Matjesfilet

  • Autor des Themas -Mizzi-
  • Erstellungsdatum
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
Mir ist gerade ein Erbsengroßes Stück Matjesfilet auf dem
Boden gefallen. So schnell konnt ich garnicht gucken, bis eines meiner Fressmonster es einschnabuliert hat. Wegen dem kleinen Stück muss ich mir doch keine Sorgen machen, oder?
 
15.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Matjesfilet . Dort wird jeder fündig!
OceanSoul

OceanSoul

Beiträge
5.548
Reaktionen
24
Ne, ich denke, das werden sie überleben :mrgreen:
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
ich hoffs auch :lol:

Schlimm wenn man solche Müllschlucker im Haus hat.. die fressen einfach alles
 
OceanSoul

OceanSoul

Beiträge
5.548
Reaktionen
24
Ich hab Snickers mal laut schmatzend in meiner Chili-Nudel-Pfanne gefunden.. Auch das hat er verkraftet^^
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
18
Lemmy: Ganze Tüte Wasabi-Kräcker. :roll:

Jetzt werden die Tüten nicht nur zu gemacht sondern auch komplett weggeschlossen...
 
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
47
Hier sind schonauf unerklärliche Weise ein paar Chips verschwunden, meine Spargelcremesuppe, der Fisch vom Sushi :evil: und diverses Fellspielzeug.

Ich sollte mal drüber nachdenken mehr zu füttern. :roll:
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
huhu,

mein Kater hat gestern ein grosses Stück runtergefallene rote Bete gefressen :razz: und bei dicken Bohnen muss ich aufpassen das er mir sie nicht vom Teller klaut :razz:


LG Melli
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
da bin ich ja beruhigt, das meine noch nicht so viel menschenzeugs gefuttert haben ˆˆ... Gemüse oder sowas geht garnicht, dafür muss man bei rohen Spaghetti aufpassen :shock:
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
Mein Colja startet durch wenn er hört, dass ich das Olivenglas öffne, und Gyros oder Tzaziki mag er auch, aber ich schwöre der Kater ist Russe :mrgreen:

Und wenn es zweimal jährlich die Feiertags-Ölsardine gibt drehen hier 5 Katzen durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Meine Katzen haben mal,während ich telefoniert habe,eine Packung Rindfleisch aus der abgestellten Einkaufstüte geangelt,geöffnet und benagt.
Selbst schuld,was barfe ich auch. :mrgreen:
Die könnten ja gar nicht anders als zu denken es sei ihr`s :razz::razz::razz:
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Joey hat Litschis für sich entdeckt... er fährt voll drauf ab, alleine wenn er die Früchte schon sieht dreht er fast durch.
Beim Schälen muss ich aufpassen dass er sie mir nicht aus der Hand klaut, ebenso wenn ich am entkernen bin :)
Allerdings bekommt er nur frische Früchte während der Saison, ist mit der TÄ abgesprochen, sie hat extra nachgeforscht, da ich im Web nix finden konnte ob sie giftig sind oder nicht.
Mehr als eine pro Tag mag er aber auch nicht :mrgreen:
Es gibt hier dann aber auch keinen Dünnpfiff, keine Kotzerei, etc..

Das Beste war als ich ihn mal ein Stück Fleisch (liebt er eigentlich) und ein Stück Litschi hingehalten hab... er hat sich für die Litschi entschieden :roll: - das Fleisch war dann der Nachtisch

 
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Passt hier grad gut rein: ich hab in diversen Katzenvideos schon Melone-essende Katzen gesehen.
Essen eure das auch? Wirklich sinnvoll als Nahrung ist es ja nicht, aber ist es schädlich?
Hab's noch nie ausprobiert, da ich selten Melone hier hab.
 
MamaKat

MamaKat

Beiträge
422
Reaktionen
3
Als zusätzliche Wasserzufuhr kann ich mir Melone gut für die Katze vorstellen. Wenns der Mietz schmeckt :mrgreen:

Letztens hab ich Kaba mit Vanille Geschmack gemacht und auf den Couchtisch gestellt. Während ich kurz das Katzenklo sauber gemacht hab, haben die zwei Teufel die Tasse auf dem Tisch entdeckt und schön genüsslich geschlabbert. Der ganze Tisch war voller Milch! Die hatten es wohl eilig :mrgreen:
 
Raggy-Duo

Raggy-Duo

Beiträge
3.670
Reaktionen
15
Normalerweise gehen meine an nicht Menschenessen, aber irgendwann hat sich die Größe eines Eisbergsalats halbiert.

Da alle Drei am Mäulchen lecken waren handelte es sich wohl um Gemeinschafts-Mundraub.
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Passt hier grad gut rein: ich hab in diversen Katzenvideos schon Melone-essende Katzen gesehen.
Essen eure das auch? Wirklich sinnvoll als Nahrung ist es ja nicht, aber ist es schädlich?
Hab's noch nie ausprobiert, da ich selten Melone hier hab.
Melonen sind ja mit Kürbis, Zucchini, Gurke verwandt, und diese 3 kann man beim Barfen als Ballaststoffe nehmen, von daher denke ich nicht dass es schädlich ist. Vielleicht etwas zuckerhaltig, aber solange sie sich nicht ausschließlich davon ernähren sehe ich nicht das große Problem.
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Fridolin liebt Bananen und rohe Kartoffeln! :shock:
 
ninabella

ninabella

Beiträge
2.575
Reaktionen
21
Entgegen aller Regeln:

Ich kann keine Zitronen liegenlassen :shock:. Jessie fühlt sich davon magisch angezogen und egal ob am Stück oder angeschnitten, klaut sie die und haut damit ab.
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Ist das alles witzig,da bin ich ja richtig froh das nicht nur ich so einen Lümmelmann habe :p Wir haben vor der Tür eine Ziegenweide und für die sammel ich immer Brot und Brötchen und lasse sie hart werden in der Abstellkammer...ja,irgendwann wusste Luca dann wie man diese Tür auf bekommt...Als ich dann eines morgens schlaftrunkend in die Küche kam um mir einen Kaffee zu kochen,traf mich der Schlag und ich war ohne Kaffee schlagartig hellwach....Da hat sich doch dieser Lümmelmann die ganze Tüte hartes Brot und Brötchen rausgeholt und hat daraus Paniermehl gemacht :mrgreen:

Ach,Katzen sind sowas tolles :lol:

LG Melli
 
Anni79

Anni79

Beiträge
627
Reaktionen
18
Ich habe auch so einen Allesfresser. Fjell 6 Monate. Sobald einer in die Küche geht rennt er hinterher. Tut so als ob er nie etwas zu essen bekommt, auch wenn der Napf voll ist.

Es wurden bisher, Kartoffeln, Pommes, Möhrenstücke, Salat, Reis, und Tomatensauce verdrückt. Das Highlight war letzten Sonntag. Mein Mann und ich sitzen am Esstisch im Wohnzimmer. Plötzlich kommt Fjell mit einen Affenzahn ins Wohnzimmer gerannt. Im Maul eine Maccaroni. Er war so stolz diese sich noch wehrende Nudel erlegt zu haben. Genüsslich hat er sie dann vertilgt :)
 

Schlagworte

matjes für katzen

,

dürfen katzen matjes fressen

,

katze matjes

,
matjes katze
, katzen matjes, dürfen katzen matjesessen, matjes katzen, dürfen katzen matjes, dürfen katzen matjes essen, Katzen matjesfilet, darf eine katze matjes fressen, Kann ich meiner Katze Matjes Hering geben, Katze frisst mattjes Heringe, matjes für die katze, matjesfilet Katze