Unsere 3 Süßen (:

Diskutiere Unsere 3 Süßen (: im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ein paar Bilder von Pringles, Yuki und Mecc. Wie man sieht ist Pringles der fotogenste, von ihm hab ich die meisten Schnappschüsse gemacht ^^...
  • Unsere 3 Süßen (: Beitrag #1
yestorty

yestorty

Hier ein paar Bilder von Pringles, Yuki und Mecc. Wie man sieht ist Pringles der fotogenste, von ihm hab ich die meisten Schnappschüsse gemacht ^^

Hoffe, dass das mit dem Hochladen funktioniert :oops:

Anhänge

• catasta.jpg
    catasta.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSC07645.jpg
    DSC07645.jpg
    172 KB · Aufrufe: 0
  • mecci.jpg
    mecci.jpg
    344,9 KB · Aufrufe: 1
  • aaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaa.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 1
  • aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 2
  • asodfoasfa (3).jpg
    asodfoasfa (3).jpg
    115 KB · Aufrufe: 2
  • DSC07642.jpg
    DSC07642.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC07706.jpg
    DSC07706.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 1
  • Foto001.jpg
    Foto001.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 1
  • Foto055.jpg
    Foto055.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 1
  • gqepir.jpg
    gqepir.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 1
  • Kätzeleins.jpg
    Kätzeleins.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 1
  • Picture 002.jpg
    Picture 002.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 1
  • sadfgfdsaga.jpg
    sadfgfdsaga.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 1
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 1
  • yukibett.jpg
    yukibett.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 1
  • yukimecc.jpg
    yukimecc.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 0
  • yukireifen.jpg
    yukireifen.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 0
  • Unsere 3 Süßen (: Beitrag #2
Schöne Fotos, danke,
wieso tragen sie Halsbänder ?
Ich würde Dich gerne davor warnen,
die Dinger können ihnen Schaden zufügen-

• Unsere 3 Süßen (: Beitrag #3
Bei uns im Dorf sind immer wieder Katzenfänger unterwegs, jede Menge Katzen sind schon weggefangen worden :cry: Darum haben wir sie ihnen angelegt, dass es nicht gut ist weiß ich.

• Unsere 3 Süßen (: Beitrag #4
ganz niedliche Katzingers hast du da!! *herzchenindenaugenhab* :mrgreen:
Das mit den Halsbändern würd ich auch lassen.... ich glaube nicht, dass sich Katzenfänger davon abhalten lassen. ;-)

• Unsere 3 Süßen (: Beitrag #5
Ein Halsband hält niemanden davon ab, eine Katze zu fangen und mitzunehmen. Dagegen würde tatsächlich nur helfen, sie drinnen zu lassen. Für die Erkennung und Wiederfindung sind Tattoo und Chip wesentlich besser, und ungefährlicher.

Die drei sind wirklich knutschig, vor allem die Tiiiiiger♥:)! Aber bitte, ohne Halsbänder......

Thema:

Unsere 3 Süßen (:

Unsere 3 Süßen (: - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten