Hi, es ist unbedingt wichtig, dass Du nur eine Sorte !!!
Nassfutter anbietest, damit sich die ganze Verdauung beruhigen kann. Möglicherweise hat er eine Futtermittelunverträglichkeit und dann kommst Du wie gehabt nicht weiter.
Bitte wähle ein hochwertiges Nass-Futter ohne Getreide und Zucker und mit nur einer oder zwei genau bezeichneten Proteinquellen. Wenn es sich nicht innerhalb 14 Tagen bessert, kommt der nächste Versuch, bis Du Erfolg hast und der Kater auch wieder besser versorgt ist.
Wenn er so oft bricht, verliert er auch Elektrolyte, Mineralien usw, und kann Mangelerscheinungen bekommen. Die Magenschleimhaut und die Speiseröhre sind durch das Brechen gereizt und der Output könnte dadurch rötlich gefärbt sein. (Verletzung der Kapillaren)
Auch Rückflüsse aus der Bauchspeicheldrüse sind bei häufigem Erbrechen möglich und können als Spätfolge eine Entzündung hervor bringen.
Es ist nicht normal, wenn Katzen dauernd brechen. Man darf das nicht abwinken.
Bitte geh in FN und besorge Dir erst einmal anderes Futter.
Du kannst hiervon etwas nehmen :
Select Gold, Carny Adult, Catz Finefood oder Real nature. Oder Du fütters Diätkost, wie Animonda integra oder die Hausmarke Pet Balance Medica. Von den letzteren sollte der andere Kater nicht mitfressen.
Es gibt noch sehr viele Sorten, die alle aufzuzählen natürlich den rahmen sprengen würde. Aber versuche es erst mal so, bitte.
Meine Mutter besteht ja darauf das es "Wutkotzen" ist weil ich nicht da bin
Das habe ich noch nie gehört. Aber von Urin ausserhalb der Toilette absetzen, wenn der katze etwas quer geht, das schon.
Viel Glück!