• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

tierarzt

• Autor des Themas pausenbrot
  • Erstellungsdatum
P

pausenbrot

Reaktionen
0
suche in
nürnberg einen tierarzt der auch hausbesuche macht

16.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tierarzt . Dort wird jeder fündig!
Smurf

Smurf

Reaktionen
11
Hi!
Such doch mal im I-net :mrgreen:.
Gibt doch in Nürnberg einige mobile Tierärzte,kommt halt auch auf die Gegend an,aus der du kommst.

Dr.med.vet. Ute Lederer

Dr.med.vet. Anette Gürtler www.tierarztmobil.com

P

pausenbrot

Reaktionen
0
Hallo Smurf

ich habe im inet schon geschaut in den Praxen die ich durchsucht habe (Webseiten) steht bei keinem Hausbesuche

ute lederer ist in regensburg
gruß Elly

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
Bei mir steht bei Ute Lederer : Stein,Nürnberg,Fürth,Schwabach......

P

pausenbrot

Reaktionen
0
danke karo

ich werd es dort mal versuchen

ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b.

Smurf

Smurf

Reaktionen
11
danke karo

ich werd es dort mal versuchen

ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b.
Dann hab ich wohl ne andere Website (hier stehen die Orte aufgelistet).
Hab aber noch diese gefunden:

Dr.Julia Probst (macht auch Hausbesuche) aus Nürnberg

Schlagworte

mobile tierärzte nürnberg

,

MObiler Tierarzt Nürnberg

,

vet. ute lederer

,
dr. gürtler mobile tierärztin regensburg
, tierarzt katze nürnberg forum, welcher tierarzt macht hausbesuche in schwabach, erfahrungsbericht tierarzt für katzen rastatt karlsruhe, mobiler tierarzt forum, mobile tierärzte regensburg, dr ute lederer tierarzt

Neueste Beiträge