Hermin8or
- Reaktionen
- 2
Hi,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist sicherlich nicht so wichtig, da ich ohnehin nicht züchten will, aber ich werde immer ganz wuschig, wenn ich etwas nicht so ganz richtig weiß.
Ich habe ja zwei kleine Kater. Der
größere ist laut Herkunfts-Haushalt ein Chocolate-Tabby-Point Mix (Devon Rex und Siam), dafür sprechen auch seine Augen, die bei Sonnenlicht blau aussehen, aber bei Kunstlicht eher gelblich wirken. Nun wird seine Zeichnung immer stärker und ich finde, er sieht fast schon aus wie ein Chocolate-Spotted-Tabby. Er ist wunderschön, und eigentlich ist es egal, welche Farbe er hat, aber wissen würde ich es trotzdem gern.
Und der Kleine ist ein "Hinterhof-Kater". Er ist aber nicht rein schwarz, sondern eher gesmoked. Nun habe ich aber gelesen, dass smoke Tiere kein Tabby-Muster haben. Mein Zwerg wirkt zwar meistens schwarz, aber bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man ein schwaches Tabby-Muster.
Ich lege mal drei Bilder dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.
LG
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist sicherlich nicht so wichtig, da ich ohnehin nicht züchten will, aber ich werde immer ganz wuschig, wenn ich etwas nicht so ganz richtig weiß.
Ich habe ja zwei kleine Kater. Der
Und der Kleine ist ein "Hinterhof-Kater". Er ist aber nicht rein schwarz, sondern eher gesmoked. Nun habe ich aber gelesen, dass smoke Tiere kein Tabby-Muster haben. Mein Zwerg wirkt zwar meistens schwarz, aber bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man ein schwaches Tabby-Muster.
Ich lege mal drei Bilder dazu, vielleicht kann mir jemand helfen.
LG
Anhänge
-
109 KB Aufrufe: 34
-
415,9 KB Aufrufe: 33
-
101,6 KB Aufrufe: 30