Akasha3
- Reaktionen
- 0
ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Mein Katzie wird jetzt acht monate alt.
Meine katzie wurde geimpft und hat seitdem hautprobleme.
Mein katzie wurde ungefähr mit 3 monaten geimpft.
Also das problem ist das mein katzie immer um den kopf und am hals golfballdicke
bobbel bekommt und die kratzt er sich dann auf. Sie schwellen aber meisst nach 2 tagen ab.
Ich war jetzt schon acht mal beim tierarzt deswegen. Tumoren sind es nicht.
Es wurde ein grosses blutbild gemacht da kam raus das er keine katzenerkrankung hat.
Es wär möglich das er eine allergie hat. Der tierarzt hat ihm jetzt jedes mal antibiotika gespritzt und ich soll jetzt alle 10 tage kommen. Auf meine frage wie es jetzt weitergeht meint der tierarzt ich solle ihn jetzt kastrieren lassen, dann können sie ein hautbiopsie machen. Ich will ihn aber nicht kastrieren lassen, weil er kein triebauffälliges verhalten zeigt und will ihm das auch nicht antun.
Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich war auch bei verschiedenen tierärzten. Die wunden behandeln wir mit wundspülung und bepanthen.
Hat das schon mal jmd bei seiner katze beobachtet?
liebe grüsse
Mein Katzie wird jetzt acht monate alt.
Meine katzie wurde geimpft und hat seitdem hautprobleme.
Mein katzie wurde ungefähr mit 3 monaten geimpft.
Also das problem ist das mein katzie immer um den kopf und am hals golfballdicke
Ich war jetzt schon acht mal beim tierarzt deswegen. Tumoren sind es nicht.
Es wurde ein grosses blutbild gemacht da kam raus das er keine katzenerkrankung hat.
Es wär möglich das er eine allergie hat. Der tierarzt hat ihm jetzt jedes mal antibiotika gespritzt und ich soll jetzt alle 10 tage kommen. Auf meine frage wie es jetzt weitergeht meint der tierarzt ich solle ihn jetzt kastrieren lassen, dann können sie ein hautbiopsie machen. Ich will ihn aber nicht kastrieren lassen, weil er kein triebauffälliges verhalten zeigt und will ihm das auch nicht antun.
Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich war auch bei verschiedenen tierärzten. Die wunden behandeln wir mit wundspülung und bepanthen.
Hat das schon mal jmd bei seiner katze beobachtet?
liebe grüsse