Kater beißt fremde in die Hand

  • Autor des Themas loony
  • Erstellungsdatum
L

loony

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und habe gleich eine frage.
Mein Kater beißt Besucher (nicht alle)
in die Hand. Er kommt dann an und will gestreichelt werden und dann beißt er. Manchmal blutet es sogar. Er macht das bei den meisten Besuchern von uns auch wenn er sie schon ein bisschen kennt. Bei manchen doller als bei anderen.
Bei uns hat er das noch nie gemacht.
Wieso tut er das?
 
17.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater beißt fremde in die Hand . Dort wird jeder fündig!
G

Gast18078

Gast
Beißt er einfach nur, oder spielt er auch mit der Hand, so wie er mit einem anderen Kater raufen würde?
 
L

loony

Beiträge
8
Reaktionen
0
Naja also wenn er gestreichelt wird dann beißt er in die Hand und hält sie mit den Pfoten fest...
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
ich würde sagen, es ist eine Ungehörigkeit- Ist er eventuell unausgelastet? Könnte es ein Schrei nach noch mehr Aufmerksamkeit sein? Wie als ist er? Schon mal an Revierverhalten gedacht, dass man so nicht zulassen darf?
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Mein Kater beisst manche Besucher ins Bein ... allerdings nur wenn ich die nicht so sonderlich leiden kann oder nicht so begeistert bin von dem Besuch
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Hi Loony,


Meine älteste Katze möchte von fremden nicht gestreichelt werden,sie beisst oder kratzt dann auch und ich finde sie muss sich auch nicht streicheln streicheln lassen. Es ist dabei auch egal ob sie den Besuch kennt oder nicht. Meine Bekannten wissen das und fremden sag ich immer " Vorsicht Kampfkatze bitte nicht streicheln " und gut ist. Wir,als " ihre Familie " dürfen alles mit ihr machen und sie ist total verschmust und hat uns noch nie gebissen oder gekratzt.
Ich würde an deiner Stelle deinen Besuch sagen das er beisst und das Problem ist gelöst....


LG Melli
 
G

Gast18078

Gast
Hi Loony,


Meine älteste Katze möchte von fremden nicht gestreichelt werden,sie beisst oder kratzt dann auch und ich finde sie muss sich auch nicht streicheln streicheln lassen. Es ist dabei auch egal ob sie den Besuch kennt oder nicht. Meine Bekannten wissen das und fremden sag ich immer " Vorsicht Kampfkatze bitte nicht streicheln " und gut ist. Wir,als " ihre Familie " dürfen alles mit ihr machen und sie ist total verschmust und hat uns noch nie gebissen oder gekratzt.
Ich würde an deiner Stelle deinen Besuch sagen das er beisst und das Problem ist gelöst....


LG Melli
Geht deine Katze freiwillig aif den Besuch zu und beißt dann?
 
L

loony

Beiträge
8
Reaktionen
0
Vielen dank für eure Antworten.
Ich denke nicht dass er unausgelastet ist. Ich habe ja zwei und die haben genug Abwechslung.
Er beißt auch wenn er nicht gestreichelt wird.
Am dollsten macht er das immer bei meiner Schwiegermutter (über deren Besuch ich mich tatsächlich noch freie :D)
Sie sitzt meistens auf den Boden und er kommt von hinten an und beißt in ihre Hand...

Achso und er ist 3 Jahre alt
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
@ Maine Coonie,

Nein,sie beisst nur wenn sie angefasst wird,zeigt dieses aber vorher auch durch Ohren anlegen,


LG Melli
 
Zuletzt bearbeitet:
blinker

blinker

Beiträge
32
Reaktionen
0
Unsere Kitty spielt und dann beißt sie einen und ihre spitzen zähnchen das schmerzt ein schon und ich möchte nicht das sie ein beißt sie springt ein auch an und beißt,das muß nicht sein.

Wie gewöhne ich ihr bloß das ab.:razz:
 

Schlagworte

katze beisst Fremde

,

katze kratzt beist fremde

,

katze beißt besuch

,
fremde katze beisst
, wieso beißt meine Katze fremde beim streicheln, meine katze beisst fremde, mein kater beißt fremde Leute, fremde katze beißt, kater beisst besuch, katze beißt fremde leute, was passiert wenn meine katze einen fremden beisst?, was passiert wenn einer fremde katze dich beißt, katze beißt fremde, katzen beißen fremde, kater beißt besucher

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen