16.03.2005 Katzennetz Beitrag #1 J Julia84 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich würde gerne einen Katzenschutz ans Fenster machen, könnt ihr mir ein Katzennetz empfehlen? Das eine, welches bei Zooplus gibt hatnur 2 Bewertungen bekommen und eine davon hört sich nicht gut an :? Freue mich über Rat! Grüße
Hallo! Ich würde gerne einen Katzenschutz ans Fenster machen, könnt ihr mir ein Katzennetz empfehlen? Das eine, welches bei Zooplus gibt hatnur 2 Bewertungen bekommen und eine davon hört sich nicht gut an :? Freue mich über Rat! Grüße
16.03.2005 Katzennetz Beitrag #2 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 hi .wieso am fenster?gruß ullisun
16.03.2005 Katzennetz Beitrag #3 J Julia84 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Weil ich leider keinen Balkon besitze, dafür aber ein großes Fenster, welches ich gerne ganz aufmachen würde, für meine Katzen und für mich :lol:
Weil ich leider keinen Balkon besitze, dafür aber ein großes Fenster, welches ich gerne ganz aufmachen würde, für meine Katzen und für mich :lol:
18.03.2005 Katzennetz Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 also ich hab das besagte von zooplus und ich finds gut
18.03.2005 Katzennetz Beitrag #5 H Hellskitten Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich habe eines von Ebay. das besteht aus einem Metallrahmen, der in das Fenster geklemmt wird. Er ist verstellbar, und man muss nicht bohren, was in einer Mietwohnung ja nicht dumm ist...ich müsste noch gespeichert haben, von welchem verkäufer das kam, aber ichj weiß nicht, ob das dann unerlaubte Werbung ist? Liebe Grüße, Andrea
Ich habe eines von Ebay. das besteht aus einem Metallrahmen, der in das Fenster geklemmt wird. Er ist verstellbar, und man muss nicht bohren, was in einer Mietwohnung ja nicht dumm ist...ich müsste noch gespeichert haben, von welchem verkäufer das kam, aber ichj weiß nicht, ob das dann unerlaubte Werbung ist? Liebe Grüße, Andrea
18.03.2005 Katzennetz Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 psssst... schicks per pn...psssssst
18.03.2005 Katzennetz Beitrag #7 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 ich glaub das kannst du hier schreiben, ich hab auch links zu ebay verkäufern gepostet. mich würds also auch interessieren woer du diesen fensterrahmen netz dings da hast ;-)
ich glaub das kannst du hier schreiben, ich hab auch links zu ebay verkäufern gepostet. mich würds also auch interessieren woer du diesen fensterrahmen netz dings da hast ;-)