Katzennetz

Diskutiere Katzennetz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich würde gerne einen Katzenschutz ans Fenster machen, könnt ihr mir ein Katzennetz empfehlen? Das eine, welches bei Zooplus gibt hatnur 2...
  • Katzennetz Beitrag #1
J

Julia84

Hallo!

Ich würde gerne einen Katzenschutz ans Fenster machen, könnt ihr mir ein Katzennetz empfehlen? Das eine, welches bei Zooplus gibt hatnur 2 Bewertungen bekommen und eine davon hört sich nicht gut an :?
Freue mich über Rat!

Grüße :)

• Katzennetz Beitrag #2
hi .wieso am fenster?gruß ullisun

• Katzennetz Beitrag #3
Weil ich leider keinen Balkon besitze, dafür aber ein großes Fenster, welches ich gerne ganz aufmachen würde, für meine Katzen und für mich :lol:

• Katzennetz Beitrag #4
also ich hab das besagte von zooplus und ich finds gut :)

• Katzennetz Beitrag #5
Ich habe eines von Ebay. das besteht aus einem Metallrahmen, der in das Fenster geklemmt wird. Er ist verstellbar, und man muss nicht bohren, was in einer Mietwohnung ja nicht dumm ist...ich müsste noch gespeichert haben, von welchem verkäufer das kam, aber ichj weiß nicht, ob das dann unerlaubte Werbung ist?

Liebe Grüße,

Andrea

• Katzennetz Beitrag #6
psssst... schicks per pn...psssssst

• Katzennetz Beitrag #7
ich glaub das kannst du hier schreiben, ich hab auch links zu ebay verkäufern gepostet. mich würds also auch interessieren woer du diesen fensterrahmen netz dings da hast ;-)

Thema:

Katzennetz

Katzennetz - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten