CINDY du fehlst so sehr

Diskutiere CINDY du fehlst so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; unsere geliebte Katze Cindy(2) wurde am Dienstag von einem Auto überfahren :cry: ich hoffe so sehr, das sie nicht allzulange leiden hat müssen...
  • CINDY du fehlst so sehr Beitrag #1
BeateStonig

BeateStonig

unsere geliebte Katze Cindy(2) wurde am Dienstag von einem Auto überfahren :cry:

ich hoffe so sehr, das sie nicht allzulange leiden hat müssen.

R.I.P. unser sonnenschein

DANKE für die schöne Zeit mit Dir

• CINDY du fehlst so sehr Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid. Ich fühle mit dir. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Cindy, hoffendlich mußtest du nicht lange leiden. Im Katzenhimmel hast du keine Schmerzen mehr. Da kannst du jetzt mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

CINDY du fehlst so sehr

CINDY du fehlst so sehr - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten