Swetty
- Reaktionen
- 0
:roll:Hallo Zusammen,
eine Frage an die Katzenbesitzer mit Freigänger.Wie verhalten sich eure Katzen in dieser Jahreszeit?
Mein Charly wird im Juni 2 Jahre.Den ersten Sommer hat er super im Freien verbracht, war kaum im Haus zu halten.Jetzt wird er das erste mal mit Winter konfrontiert.Er geht zwar
kurz ausf die Terasse läuft zu dem Platz wo er sein Geschäft macht u. kommt sofort wieder rein. Schläft den ganzen Tag mit kleinen Unterbrechungen.Wenn ich ins Bett gehe so gegen 23:00 Uhr dauert es nicht lange dann macht er sich das erste mal bemerkbar.Reagiere ich nicht beruhigt es sich so 2-3 Stunden später ist er so aktiv, eher unruhig das ich manchesmal schon Nachts , was heißt Nachts für mich ja die eigentlich schlafen möchte,ab 4:00 die Terassantür öffne um ihn raus zu lassen. Er kommt dann so nach einer halben Stunde wieder, geht in die Küche u. ißt seine Reste legt sich so ca. eine Stunde wieder hin, um mich dann so gegen 7:00 morgens wieder zu nerven.Er ist dann erst glücklich wenn ich dann aufstehe u. auch aufbleibe.
Was mach ich verkehrt ?
Gruß
Marlies
eine Frage an die Katzenbesitzer mit Freigänger.Wie verhalten sich eure Katzen in dieser Jahreszeit?
Mein Charly wird im Juni 2 Jahre.Den ersten Sommer hat er super im Freien verbracht, war kaum im Haus zu halten.Jetzt wird er das erste mal mit Winter konfrontiert.Er geht zwar
Was mach ich verkehrt ?
Gruß
Marlies
Anhänge
-
81,9 KB Aufrufe: 14