Wir machen Fortschritte :-P

  • Autor des Themas Mira2003
  • Erstellungsdatum
Mira2003

Mira2003

Beiträge
84
Reaktionen
0
Guten Abend,

wir haben heute riesen Fortschritte gemacht :):):):):):):):)

Mira ist heute schon komplett durch die Wohnung gelaufen, auch tagsüber und auch in unserer Anwesenheit!
Bin so happy! Sie ließ
sich sogar von meinen Söhnen streicheln und hat sich zum 1. Mal richtig über den Boden gerollt nach dem Essen und dabei geschnurrt. Sie hat mir heute unmissverständlich gezeigt das sie es liebt den Bauch gekrault zu bekommen.
Hat sich immer vor meine Füße auf den Rücken gelegt und miaut und dann mit den Vorderpfötchen an mein Bein gekratzt bis ich sie gekrault habe :):):):)

Jetzt liegt sie gerade vor meinem Sofa, auf welchem ich sitze und guckt Fernsehen :):):):)

Bin so unglaublich glücklich!

DANKE, für eure Unterstützung!

Lg
Steffi
 
17.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir machen Fortschritte :-P . Dort wird jeder fündig!
Finny

Finny

Beiträge
5.749
Reaktionen
231
Ich hab doch gesagt ihr macht das toll :lol: :lol:

Ich freu mich mit dir :mrgreen:

LG
 
Mira2003

Mira2003

Beiträge
84
Reaktionen
0
DANKE....

Das ist echt ein unbeschreibliches Gefühl. Jetzt ist sie gerade im Kinderzimme an den Füßen meiner Jungs schnupern :):):) Die merken absolut nichts und schlafen wie ein Stein :):):)

Ich hätte da noch eine Frage:

Mira liegt meistens immer auf ihrer Treppe im Flur. NOCH!!! Zum Schlafen geht sie auch nur dort hin. Im Flur haben wir aber keine Heizung und ich stelle mir das nicht gemütlich vor dort zu schlafen. Zumal sie 2 echt flauschige Körbchen und 2 tolle Kratzbäume mit Höhlen hat. Die ehemaligen Besitzer meinten auch, das sie bei denen immer im Körbchen geschlafen hat. Vielleicht kommt das ja noch. Mira war ja heute den 1. Tag richtig auf Tour. Hab jetzt nur angst das es dort auf der Treppe zu kalt für sie ist und sie sich erkältet. Das soll ja bei Katzen echt schlimm sein. Sie ist aber gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche usw.regelmäßig geimpft worden. Die letzte Impfe war erst Ende September 2012. Hab ihr gestern schon eine Decke auf die Stufe gelegt, aber die hat sie gleich runtergeschmissen.

Was meint ihr denn?
 
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Beiträge
518
Reaktionen
3
Also sollte es ihr zu kalt werden, dann wird sie sicherlich woanders hin gehen. Aber ich glaube sie liegt noch im Treppenhaus weil sie sich dort noch am "Sichersten" fühlt, weil sie von dort aus alles im Blick hat und schnell flüchten kann.

Ich freu mich auf jedenfall für euch dass es so gut klappt :) Ich weiß noch bei uns als ich Sammy geholt habe wie scheu und ängstlich er war und heute kann man ihn (nach ca 2 Monaten) auch schon hochnehmen und ihn knuddeln :) Da flattert einem das Herz :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen