• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Komischer Bauch nach Kastration

• Autor des Themas Entchen
  • Erstellungsdatum
E

Entchen

Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab zwar gerade noch einen anderen Thread zu meinem Kater am laufen, aber ich glaube meine Frage passt hier besser. Hoffe das ist ok. Also es ist so, dass
der kleine (6 monate) heute morgen kastriert wurde. Um vier habe ich ihn wieder abgeholt, und es geht ihm soweit gut. Er hat sich schon beim TA dreimal die halskrause abgerissen und wollte sofrt raus. Die Narkose ist mittlerweile auch ganz abgeklungen. Nur eine Sache ist komisch: an der einen Bauchseite, aber wirklich nur auf einer Seite, ist so eine runterhängende Hautfalte. Die hängt schon ungefähr 4cm runter und wackelt bei jeder Bewegung. Ist das eine normale Nebenwirkung? Wann sollte das wieder weggehen, und wie kommt es überhaupt zustande?
Danke, Entchen

18.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komischer Bauch nach Kastration . Dort wird jeder fündig!
M

Main_Coon2012

Reaktionen
1
Hallo Entchen!
Ist ja schön das ihr das so gut überstanden habt. Meine Beiden (Kater und Katze) wurden heute auch kastriert . Haben es gut überstanden und schlafen erstmal.. Aber das mit dem Hautlappen, Mmh... Hab ich bei meinem nicht gesehen...

Schlagworte

katze hat nach kastration hängebauch

,

katze bauch nach kastration

,

kater op bauch hängt

,
katzenbauch hängt
, katze bauch hängt runter op, hängender bauch katzen, Katze nach kastrieren hängt der bauch, nach kastration katze hängt lappen runter, komischer hängender bauch, katze hängender bauch, nach kastration haut am bauch hängt, katze hat nach kastration einen kugelbauch, ratgeber katze wenn der bauch hàngt, bauch hängt bei katze, katze nach narkose hängebauch

Neueste Beiträge