Winnie

Diskutiere Winnie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So frisst dieser kater meist :lol: Normal wäre es ihm zu langweilig. Er spiesst meist die NaFU Stückchen auf :D :D
  • Winnie Beitrag #1
W

winnia

So frisst dieser kater meist :lol:
Normal wäre es ihm zu langweilig.
Er spiesst meist die Nassfutter Stückchen auf :D :D

C2BE41B0965711D9A4F0A40D55B2FBC7.jpg

C4497590965711D9B6B6FA7755B2FBC7.jpg

• Winnie

Anzeige

• Winnie Beitrag #2
Der ist aber vornehm....! :lol:

Liebe Grüße
Kempi :lol:

• Winnie Beitrag #3
Gott wie süüüüss, ja vornehm kann man das auch nennen - lach

• Winnie Beitrag #4
der hat wohl den katzenknigge gelesen :D Nassfutter frisst man mit gabel..hihi

• Winnie Beitrag #5
  • Winnie Beitrag #6
*g*

Wird Zeit das du ihm einen goldenen Napf vorsetzt :lol:

• Winnie Beitrag #7
tsss... nobel geht die Welt zugrunde. :D
Aer ein so hübsches Gesicht würde ich mir auch nicht mit Futterresten versauen!

Steffi

Thema:

Winnie

Winnie - Ähnliche Themen

Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten