Wohnmobil mieten - Katze erlaubt ?

• Autor des Themas Butzie
  • Erstellungsdatum
Butzie

Butzie

Reaktionen
90
Halli Hallo,

wir würden ja irgendwann mal gerne mit unseren Dreien wenigstens fürs Wochenende
verreisen.
Sie sind sehr auf uns fixiert und wir haben niemanden, dem wir sie anvertrauen möchten.
Autofahren nehmen sie ziemlich ruhig hin, obwohl es immer zum TA oder zur Therapie geht.

Weiß Jemand einen Wohnmobilvermieter, der Katzen akzeptiert, möglichst in Süddeutschland ?

Tschüüß

18.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wohnmobil mieten - Katze erlaubt ? . Dort wird jeder fündig!
Lady of Camster

Lady of Camster

Reaktionen
255
Ich kenn mich da leider nicht aus.
Aber ruf doch einfach mal bei denen in der Umgebung von dir an und frag nach. Per Internet oder Gelbe Seiten werden die doch rauszufinden sein.

Schischa

Schischa

Reaktionen
143
sag es dem vermieter nicht!:oops:

Butzie

Butzie

Reaktionen
90
Ich dachte eigentlich, wenn es Ferienhäuser für Hunde gibt, müßte es auch Wohnmobile für "mit Tiere" geben:)

Mascha04

Mascha04

Reaktionen
44
Ob es auch Wohnmobile für Tiere gibt weiss ich leider nicht, denke aber dass es möglich wäre.

Wenn du einen Katzensitter in München suchst, dann schreibe mir wenn du magst doch mal per PN, wo du in München wohnst. Meine Schwester wohnt in München Pasing und hat schon öfter Katzen bei meiner Nichte gesittet. Ausserdem wohnen noch meine Nichte und mein Neffe in München. Ich weiss aber nicht genau in welchem Stadtteil im Moment, weil die oft umziehen.:oops: Die Beiden sind sehr zuverlässig und auch schon über Dreissig. Vllt. lässt sich da ja was machen wenn die Entfernung nicht zu groß ist. Ich müsste natürlich vorher fragen.

Die Klausel habe ich bei einem Wohnmobilvermieter aus Erlangen gefunden: