M
Michirou
- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich hatte ja schon einmal in einem Thread erwöhnt das Merlin einen Spielgefärten bekommen soll. Allerdings erst wenn ich eine Wohnung fest habe (Was ja den anschein hat nach dem ich mich dann doch für eine andere Wohnung entschieden habe) und genug Geld angespahrt habe. Ich habe zwei Spahrdosen, die erste ist schon da seit ich Merlin habe, da kommt jeden Monat ein Betrag rein und
dieses Held ist NUR für Tierärztliche zwecke. Diese Spahrdose hat mir schon den Ar... gerettet wegen der Sache mit de erbrechen von Merlin. Ich war schon 2 mal bei verschiedenen Tierärzten und Montag wieder wegen dem Erbrechen, und habe noch einen guten Puffer in der Dose. Die Zweite ist eben für den Neuankömmling. Für die Anschaffung bzw den Einzug (Anschaffung klingt so herzlos finde ich....) Das Geld wird für KaKlo Napf, Bett usw genutzt, ebenso kommt da dann auch jeden Monat Geld rein für den Tierarzt, ich denke das muss einfach ehe ich eine neue Plüschbacke ins Haus hole.
So nun ist die eigentliche Frage, eine Katze von einem Züchter?
Oder einer Katze aus dem Tierheim?
Ich würde gerne einer Katze mit Handicap ein Zuhause bieten, aber ich habe nicht die Finanziellen mittel so häufige Tierarzt besuche zu zahlen. Beziehungsweise, ich habe Angst die Finanziellen Mittel nicht zu haben....
Was würdet ihr mir raten?
Wie gesagt ich habe noch Zeit bis ein Neuankömmling ins Haus kommt ^ ^ aber ich möchte das jetzt gern schon planen, um zu wissen wie das Finanziell aussehen wird das ich auch einen Puffer habe der groß genug für evtl notfälle ist...
ich hatte ja schon einmal in einem Thread erwöhnt das Merlin einen Spielgefärten bekommen soll. Allerdings erst wenn ich eine Wohnung fest habe (Was ja den anschein hat nach dem ich mich dann doch für eine andere Wohnung entschieden habe) und genug Geld angespahrt habe. Ich habe zwei Spahrdosen, die erste ist schon da seit ich Merlin habe, da kommt jeden Monat ein Betrag rein und
So nun ist die eigentliche Frage, eine Katze von einem Züchter?
Oder einer Katze aus dem Tierheim?
Ich würde gerne einer Katze mit Handicap ein Zuhause bieten, aber ich habe nicht die Finanziellen mittel so häufige Tierarzt besuche zu zahlen. Beziehungsweise, ich habe Angst die Finanziellen Mittel nicht zu haben....
Was würdet ihr mir raten?
Wie gesagt ich habe noch Zeit bis ein Neuankömmling ins Haus kommt ^ ^ aber ich möchte das jetzt gern schon planen, um zu wissen wie das Finanziell aussehen wird das ich auch einen Puffer habe der groß genug für evtl notfälle ist...