L
luano2010
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammmen... Ihr seit meine letzte rettung. Ich habe eine 3 jahre alte katze( persermix )die immer unauffällig war. Und einen kater ( ganz normalr hauskater ) der der knapp zwei ist.(aber beide kastriertt) und haben einen kleinen sohn von drei jahren. Der sich eher mit dem kater versteht als mit der katze
aber läuft an sich problem los. Die tiere dürfen sich in der ganzen wohnung frei wirklich frei bewegen. Nur ein raum ist tabu..und das ist Kinderzimmer.es muss einfach im Kinder zimmer nicht sein das sich dort katzen aufhalten. Und deshalb versuch ich den katzen die anderen räume (wohnzimmer- schlafzimmer-ess zimmer-badezimmer und terrasse) so abwechslungsreich zugestalten wie möglich. Aber seit knapp sechs wochen kratz meine katze nur das weibchen an die kinderzimmer tür... Und das nur nachts.... Und das nur kratzend.... Kein miauen nichts...:'(
Ich dreh langsam durch hab seid dem keinen ruhigen schlaf mehr.. Hab versuch meine katze ins bad nachbzu tun(wegen katzenklo und fressi und trinken ) aber dann macht sie das kratz und schrei theater ....
Ich hofffe das ihr mir hilfreiche tipps geben könnt warum meine kätzchen das macht. Und wie ich ihr das wieser abgewöhnen kann. Den mein kater ist NOCH ein ganz ruhiger und hoffe das bleibt so.
Ich danke euch vielmal für jeder antwort.
Und sorry für den roman...
Ich dreh langsam durch hab seid dem keinen ruhigen schlaf mehr.. Hab versuch meine katze ins bad nachbzu tun(wegen katzenklo und fressi und trinken ) aber dann macht sie das kratz und schrei theater ....
Ich hofffe das ihr mir hilfreiche tipps geben könnt warum meine kätzchen das macht. Und wie ich ihr das wieser abgewöhnen kann. Den mein kater ist NOCH ein ganz ruhiger und hoffe das bleibt so.
Ich danke euch vielmal für jeder antwort.
Und sorry für den roman...