Jeremy kommt bald

  • Autor des Themas KFA-Dosi
  • Erstellungsdatum
K

KFA-Dosi

Gast
Hallo zusammen,

ich freue mich sooooo sehr euch verkünden zu dürfen, das ein kleiner Kater aus Spanien bald ein Zuhause hat.
Der kleine Macareno * 04/12 wurde
von Ana aus der Tötung gerettet und wartet seitdem auf ein Zuhause.
Da ich mich auf die suche nach einem Kumpel für meinen kleinen Filou begeben habe, fand ich den kleinen bei den Sieben-Katzenleben.
Gestern hatten wir unsere VK die positiv verlaufen ist *freu*
Sein Name wird Jeremy sein und ich hoffe er kommt hier gut zurecht und lebt sich schnell ein.
Jetzt heißt es erstmal warten, warten, warten und warten.....
Das ist noch so lange hin *waaahhhh*
Hibbel Hibbel
 
20.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jeremy kommt bald . Dort wird jeder fündig!
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Ich freu mich so für den Kleinen und natürlich auch für euch.
Hipple gleich mal mit:mrgreen:
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Ich freu mich natürlich auch dass alles geklappt hat und hibbel auch mal mit bis Jeremy-Macareno bei euch ist :)
 
K

KFA-Dosi

Gast
Jetzt steht es fest mein kleinen Jeremy kann ich mitte Februar am Flughafen abholen und ganz vielleicht bring ich jemand noch in sein neues Zuhause :)

Ich freu mich sehr auf den kleinen Kerl.

Würde euch ja schon Bilder hier rein stellen, weiß aber nicht wie es Urheberrechtlich aussicht daher ein Link:

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=698
 
I

Indy-2011

Gast
Oh ja dann kannst du die Tage schon rückwärts zählen!!!!!! JIPIIIEEEE!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Mitte Frebruar? Das ist garnicht mehr so lange:-D
 
K

KFA-Dosi

Gast
Nein ist es auch nicht :lol:
Vorallem ich bin in der Zeit voll ausgelasstet mit Arbeiten mich um meine süßen hier Kümmern haben ja erst ihr Kastra gestern hinter sich gebracht.
Es geht ihnen im Übrigen verdamt gut *freu*
Nächstes Wochenend mit meiner Mam ihr zwei neuen Fellnasen abholen.
Dann noch Arbeiten Arbeiten Arbeiten und daaaaaaaaaaaaannnn:

IST ER DAAAAAAAAAAAA :e040:
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Nein ist es auch nicht :lol:
Vorallem ich bin in der Zeit voll ausgelasstet mit Arbeiten mich um meine süßen hier Kümmern haben ja erst ihr Kastra gestern hinter sich gebracht.
Es geht ihnen im Übrigen verdamt gut *freu*
Nächstes Wochenend mit meiner Mam ihr zwei neuen Fellnasen abholen.
Dann noch Arbeiten Arbeiten Arbeiten und daaaaaaaaaaaaannnn:

IST ER DAAAAAAAAAAAA :e040:
Freut mich dann wird es sicher ganz kurzweilig und das es deinen Fellnasen wieder gut geht freut mich zu hören:-D
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Ich freue mich auch dass es bald soweit für Jeremy und er nun schon auf einen gepackten Köfferchen sitzt :)
Hoffentlich kriegen wir viele Bilder zu sehen von den kleinen Mann und seinen neuen Freunden :)
 
K

KFA-Dosi

Gast
Viele Bilder und Video´s ganz sicher :-D
Ich bin mir auch sicher das alles klappt.
Alina und Filou sind ja erst 6 Monate, Kiara und Jeremy 9 Monate. Sie sind alle sozial, also sollte alles gut gehen.
Er wird zwar die ersten Tage separiert, aber das wird alles und ich habe ja eine super Vermittlerin an meiner Seite :-D
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Ja da mache ich mir auch keine Sorgen, der Verein von den du Jeremy bekommst berät gut und kennt seine Katzen :)
Ich habe ja nie separiert, wäre aber teils vielleicht besser gewesen.
Bei Halbwüchsigen und Kitten sehe ich bei der Zusafü auch keine größeren Probleme.
 
K

KFA-Dosi

Gast
Ich glaube auch das es gleich gehen könnte würde, aber ich möchte ja auch. Das meine 3 Gesund bleiben. Wenn Jeremy durch den Flug vielleicht einen Schnupfen bekommen sollte immerhin haben wir ca 15 grad kälter als in seinem Aufenthaltsort.
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.606
Reaktionen
80
Das ist sehr vernünftig, denn so eine weite Reise bedeutet doch einigen Stress, da braucht der junge Mann etwas Erholung.
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Genau aus den Gründen hab ich auch immer separiert. Es ist einfach die angenehmere Methode für alle Beteiligten.

Aber das Jeremy gut in deine Truppe past da hab ich auch keine zweifel;-)
 
K

KFA-Dosi

Gast
Mein kleiner Jeremy ist gestern sicher und gut, trotz Streik, gelandet und wir waren um 1:30 Uhr endlich Zuhause. Er ist ein Traum von Kater herzens gut und freundlich. Nachher kommt ein großer Bericht und Bilder :-D
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Oh das freut mich sehr und bin schon auf deinen Bericht und die Fotos gespannt:mrgreen:
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Glückwunsch zum kleinen Jeremy, ich freue mich dass er trotz Streik gut gelandet ist und wünsche ihn viel Glück im neuem Leben :)
Auf die Bilder nd den Bericht freue ich mich natürlich auch schon :)
 
K

KFA-Dosi

Gast
So ich habe euch was zusammen gestell, ich glaube das sagt mehr aus als 1000 Wort.

Ich bin soooo verdamt stolz auf meine Schätze und möchte Sie nie wieder hergeben.
Es ist wie ein Traum und einfach nur wunder schön.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lLF8_xZC-Io

bitte verzeiht mir war das erst mal das ich sowas gemacht habe und ich weiß nicht wie ich den Text ändern soll :cry:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen