MIAU!

  • Autor des Themas shlaa
  • Erstellungsdatum
shlaa

shlaa

Beiträge
293
Reaktionen
0
Hallo!

Nach dem Tod seiner Schwester :'( miaut mein Kater ziemlich oft ist und ist kuscheliger geworden. Ich spiele viel mit ihm aber wenn ich eine kurze Pause machen will miaut
er wieder los. Sogar wenn ich aufs Klo gehe schreit er los. Ich habe ein schlechtes gewissen das er unter der Woche so lang (bis 17uhr) alleine bleiben muss.. Wir haben schon einen passenden Spielkameraden für ihn gefunden, wir können ihn aber erst am 2.2. abholen. Die 2 Wochen muss mein kleiner Mats halt warten..

Ich denke schon das er sie vermisst und das Toben in der Wohnung fehlt mir auch sehr.. Was soll ich machen, ausser die ganze Zeit mit ihm spielen? ich will nicht das er traurig ist :((
 
20.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MIAU! . Dort wird jeder fündig!
L

Lupili

Gast
Ohje das arme Kerlchen:cry:
Aber ich glaube,mit ihm zu spielen und zukuscheln so oft es nur geht...mehr wirst du nicht machen können,bis zum 2.2. wenn ein Artgenosse kommt.
Aber ich denke,er wird es überstehen.
Wäre gut,wenn du bis dahin Urlaub hättest...so wäre es leichter für ihn.
Gäbe es da eine Möglichkeit?


GLG
Silke
 
K

KFA-Dosi

Gast
Erkundige dich mal bei einem Tierheilpraktiker nach Bachblüten oder homöopathischen Mittel was deinem Kleinen die Trauer erleichtert. Denn selbst wenn sein neuer Kumpel kommt, kann es sein das er weiter trauert. Schau vorallem, das er weiter gut isst. Als Gismore vor fast 3 Jahren überfahren wurde hat Ängsti sein Bruder ein Jahr getrauert und ist erst nach behandlung mit Bachblüten wieder aufgeblüt.
 
shlaa

shlaa

Beiträge
293
Reaktionen
0
nein, urlaub nehmen kann ich leider nicht. würde ich wirklich voll gern aber ich kann mir keine fehlstunden in der krankenpflegeschule erlauben.. Bleibt nichts anderes übrig als mit ihm bis zum morgengrauen zu spielen :-D

ich werde mal beim tierarzt nachfragen ob er solche mittel hat. und appetit hat mein kleiner immer :lol:

danke für eure antworten!

lg aus wien ;))
 

Schlagworte

fehlstunden in der krankenpflegeschule

Ähnliche Themen