shlaa
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Nach dem Tod seiner Schwester :'( miaut mein Kater ziemlich oft ist und ist kuscheliger geworden. Ich spiele viel mit ihm aber wenn ich eine kurze Pause machen will miaut
er wieder los. Sogar wenn ich aufs Klo gehe schreit er los. Ich habe ein schlechtes gewissen das er unter der Woche so lang (bis 17uhr) alleine bleiben muss.. Wir haben schon einen passenden Spielkameraden für ihn gefunden, wir können ihn aber erst am 2.2. abholen. Die 2 Wochen muss mein kleiner Mats halt warten..
Ich denke schon das er sie vermisst und das Toben in der Wohnung fehlt mir auch sehr.. Was soll ich machen, ausser die ganze Zeit mit ihm spielen? ich will nicht das er traurig ist
(
Nach dem Tod seiner Schwester :'( miaut mein Kater ziemlich oft ist und ist kuscheliger geworden. Ich spiele viel mit ihm aber wenn ich eine kurze Pause machen will miaut
Ich denke schon das er sie vermisst und das Toben in der Wohnung fehlt mir auch sehr.. Was soll ich machen, ausser die ganze Zeit mit ihm spielen? ich will nicht das er traurig ist