Oldmillriver's

Diskutiere Oldmillriver's im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hat jemand eine Katze oder Kater aus dieser Cattery? Lg
  • Oldmillriver's Beitrag #1
H

hombre

Hat jemand eine Katze oder Kater aus dieser Cattery?

Lg

• Oldmillriver's Beitrag #2
ja habe ich, und ich bin sehr zufrieden mit ihr, eine sehr nett Frau und tolle Katzen.

Liebe grüße

Thema:

Oldmillriver's

Oldmillriver's - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Oben Unten