Zimmersuche in Baden Baden und Umgebung

S

Saba79

Beiträge
2
Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,

ich mache in Baden Baden ab August 2013 ein Praktikum fürs Studium, bis Ende des Jahres. Es ist nicht so leicht ein Zimmer zu finden,
da es ja nur vorübergehend ist.
Ich habe dazu noch 2 Katzen, was das Ganze noch schwieriger gestaltet. Kommt von euch jemand aus der Nähe von Baden Baden, bzw. Karlsruhe und hat vielleicht eine kleine Einliegerwohnung oder ein Gästezimmer zu vermieten oder kennt jemand Leute, die so was tun würden?
Meine beiden Stubentiger sind super lieb, auch zu Fremden. Ich habe beide aus dem Tierheim, wo sie mit anderen Katzen keinerlei Probleme hatten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Heidi, Bonnie und Saba
 
Zuletzt bearbeitet:
21.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zimmersuche in Baden Baden und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
sievchen

sievchen

Beiträge
2.745
Reaktionen
2
Hej,

bin zwar nicht von dort, aber ich weiß von unserer Uni hier (Tübingen) dass zum Semesterwechsel immer wahnsinnig viele Zimmer zur Zwischenmiete frei werden, weil halt viele ein Auslandssemester machen. Viele Zettel hänge an der Uni aus, aber vielleicht steht ja bei WG gesucht oder so auch was drin. Und frag mal beim Studentenwerk dort nach, vielleicht können die dir weiterhelfen.
Und nicht aufgeben :) ich dachte ich find nie ne Wohnung wo ich meine drei Schätze mitnehmen kann, aber jetzt wohnen wir hier und fühlen uns super wohl :)
 
S

Saba79

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke sievchen,

für WG-gesucht.de ist es leider noch zu früh. Das Problem wird wohl sein, eine WG o.ä zu finden, die Katzen akzeptieren. Leute, die ihr Zimmer untervermieten, werden sich sicher auch nicht gerade über Haustiere freuen, dabei sind die beiden echt so lieb und machen nichts kaputt.

Vielen lieben Dank für Deine Tipps, werd mal das Studentenwerk in Karlsruhe anrufen, Hauptsache ich kann meine beiden mit nehmen, bei Verwandten oder Bekannten möchte ich sie nicht "parken".

LG
 

Schlagworte

wg gesucht baden-baden

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen