Ich liebe ja meinen verschmusten Kater

  • Autor des Themas Con_Meo
  • Erstellungsdatum
Con_Meo

Con_Meo

Beiträge
184
Reaktionen
7
:mrgreen: aber manchmal schießt er mit seinem Drang nach Schmusen und Spielen den Vogel ab.

Ich lerne vietnamesisch und habe alles sortiert und richtig hingelegt...Milan kommt und will kuscheln...ich kann nicht und gebe
das zu verstehen. *gurr und Milan springt auf dem Tisch* dabei bleibt es nicht...sein pelziger Hintern wird GENAU auf meine Unterlagen platziert und Stifte mit dem Pfoten vom Tisch gewischt :shock:

Ich bin mal hier im Forum oder Internet über mein IPad und liebe gemütlich dabei im Bett und das Ding stehen neben mir...Milan kommt *miaaaaaau* und setzt sich drauf und zwar solange bis das iPad ausgegangen ist...dann fängt er an zu schnurren und schlotzt mich ab.

Ich liebe es mit ihm zu kuscheln und tobe mit ihm mehrmals täglich, aber darf ich noch andere Hobbies haben...:mrgreen:
 
21.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich liebe ja meinen verschmusten Kater . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Nein. Dein einziges Hobby ist Dein Kater. Noch Fragen? :lol::lol::lol:

Ich habe übrigens auch so ein Exemplar. Mein Opakater Leo. Der setzt sich auffe Tastatur, das IPad, meinen Bauch, meine Brust, schnurrt mir ins Ohr, schreit mich an, wenn ich nicht zu Diensten bin.... Ich trage es mit Fassung. Bin ich eben sein Butler. Dafür bekomme ich auch jeden Tag das Gesicht geleckt. Wenn ich aufstehen und Frühstück machen soll. :mrgreen::mrgreen:
 

Schlagworte

ich liebe meinen kater

,

warum setzt sich der kater auf meine brust

,

wie wird meine katze verschmuster

,
sind katers verschmustet als die katzen?
, ich liebe katzen kuscheln