M
Mini-Filou
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wenn ich immer so lese was eure Katzen fressen, dann mach ich mir wirklich gedanken bei meinen!
Ich komme bei meinen 3 Katzen am Tag auf ca 400g NaFu für alle drei!!
Und selbst dann sind
die Schälchen teilweise noch nicht leer!
Die zwei Kleinen nehmen aber gut zu und haben aktuell so 3,5-3,8kg.
Unser Große so um die 4,5 kg was ich persönlich für ein gutes Gewicht halte!
Als Leckerlie zwischendurch bekommen sie ein paar Brocken TroFu, wenn sie vom Freigang wieder reinkommen!
Sie werden eigentlich auch größenteils gebarft (bin nur krank und kann gerade nicht) und mir ist klar, das sie dort weniger brauchen, da es ja viel Fleisch ist, aber selbst da kommt es mir auch wenig vor!
Sonst sind sie alle drei gesund, toben rum und achso ab und an bekomm ich auch eine Maus von ihnen geschenk, die sie dann aber doch selber Fressen!
wenn ich immer so lese was eure Katzen fressen, dann mach ich mir wirklich gedanken bei meinen!
Ich komme bei meinen 3 Katzen am Tag auf ca 400g NaFu für alle drei!!
Und selbst dann sind
Die zwei Kleinen nehmen aber gut zu und haben aktuell so 3,5-3,8kg.
Unser Große so um die 4,5 kg was ich persönlich für ein gutes Gewicht halte!
Als Leckerlie zwischendurch bekommen sie ein paar Brocken TroFu, wenn sie vom Freigang wieder reinkommen!
Sie werden eigentlich auch größenteils gebarft (bin nur krank und kann gerade nicht) und mir ist klar, das sie dort weniger brauchen, da es ja viel Fleisch ist, aber selbst da kommt es mir auch wenig vor!
Sonst sind sie alle drei gesund, toben rum und achso ab und an bekomm ich auch eine Maus von ihnen geschenk, die sie dann aber doch selber Fressen!