mariha
- Reaktionen
- 6
Hallo ihr lieben,
leider hat mir die suchfunktion nicht geholfen, also ein neues Thema...
Ich wollte mal fragen, ob es eine gute Möglichkeit gibt, Ergänzungsfutter a la almo, cosma, shiny cat zu supplementieren!?
Meine beiden lieben das Zeug über alles! Nichts
anderes wird so voller genuss weggeschlabbert
Sie bekommen 20% des gesamten Nahrung entweder dieses Ergänzungsfutter, oder frischfleisch! Leider mögen sie nur Pute (habe schon alles ausprobiert bis hin zu känguru und büffel).
Ich wollte mich zwar schon lange ins thema barf einlesen, aber arbeitsbedingt und durch noch ein paar andere sachen habe ich im moment einfach keine zeit! Ich möchte das auch wenn dann in ruhe machen und mir ne menge zeit nehmen.. na egal, darauf will ich icht weiter eingehen..
ab und an bekommen sie Abends noch einen teelöffel cosma.
Wenn man es supplementieren könnte, würde ich es ihnen gern 30-40% geben! Einfach weil sie es gern mögen!
Schon mal danke für eure antworten
leider hat mir die suchfunktion nicht geholfen, also ein neues Thema...
Ich wollte mal fragen, ob es eine gute Möglichkeit gibt, Ergänzungsfutter a la almo, cosma, shiny cat zu supplementieren!?
Meine beiden lieben das Zeug über alles! Nichts
Ich wollte mich zwar schon lange ins thema barf einlesen, aber arbeitsbedingt und durch noch ein paar andere sachen habe ich im moment einfach keine zeit! Ich möchte das auch wenn dann in ruhe machen und mir ne menge zeit nehmen.. na egal, darauf will ich icht weiter eingehen..
ab und an bekommen sie Abends noch einen teelöffel cosma.
Wenn man es supplementieren könnte, würde ich es ihnen gern 30-40% geben! Einfach weil sie es gern mögen!
Schon mal danke für eure antworten