mimpink14
- Reaktionen
- 0
Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorab erst einmal vorstellen. Ich bin die Natascha und 41 Jahre alt und habe ein ganz ganz großes Problem und ich hoffe das man mir hier helfen kann.Also wir haben einen ca. 10 Jahre alten Kater unser Pepper, den wir damals vor 3 Jahren von der Katzenhilfe geholt haben, er war in einem sehr schlechten Zustand und ist auch heute noch sehr ängstlich. Er lebte hier bei uns uns mit unserer Mimi zusammen, was auch Super klappte. Mimi ist leider im Oktober 2012 von uns gegangen, wir hätten sie von kleinauf. Jetzt haben wir Ende November 2012 eine 3 jährige Katze von dem Verein Herzblut für Katzen.de zu uns geholt, was anfangs auch Super klappte, bis kurz vor Weihnachten als die Kleine plötzlich
auf unseren Pepper losging, richtig aggressiv, ohne das vorher irgendwas vorgefallen ist. Wir trennten die beiden dann für ca. 2 Stunden und es klappte wieder als wenn nichts gewesen ist. Jetzt vor einer Woche passierte das gleiche wieder, die Kleine ist richtig aggressiv auf unseren Pepper los und wie gesagt Pepper kennt sowas überhaupt nicht und wollte sich verstecken und die kleine ist erneut hinterher und ich bin dann dazwischen undhabe die Kleine und Pepper getrennt. Die beiden haben wir dann eine ganze Nacht getrennt und am nächsten Morgen erneut versucht ,in der Hoffnung das es klappt aber die kleine ist sofort sabbernd auf Pepper drauf, also wieder getrennt. So ein Verhalten kennen wir überhaupt nicht, also habe ich den Verein angerufen und die Sache erklärt und dieser Herr holte die kleine ab und ich erklärte ihm das wir eigentlich jetzt vorhatten sie beim Tierarzt durchschmecken zu lassen, da ihre Ohren auch sehr sehr dreckig waren und sich sich sehr häufig dran juckte und ich habe den Herrn gefragt was die kleine denn unterm Kinn hat, da meinte er sie hätte wahrscheinlich Katzenakne und Milben. Sowas kennen wir hier bei uns überhaupt nicht, da wir reine Hauskatzen haben. Wir sind hier alle sehr traurig, dass es so abgelaufen ist, weil die Kleine uns gegenüber total lieb und verschmust gewesen ist. Wir sind dann so verblieben, dass wir in Kontakt bleiben. Jetzt habe ich vor 4 Tagen eine Mail erhalten, dass die kleine tatsächlich Milben hat und der Verein kein Geld hätte um die kleine untersuchen zu lassen und geröntgt werden sollte sie auch, da sie angeblich Schmerzen hat, wenn man ihr auf den Rücken drückt, was wir uns nicht vorstellen können, da sie hier rumgesprungen und auch gespielt hat. Als ich diesen Herrn fragte, in welcher Klinik die denn immer fahren, erhielt ich keine Antwort. Jetzt meine Frage, kann es wirklich sein, das die kleine bezüglich der Milben bzw. Der Schmerzen auf unseren Pepper losgegangen ist. Die kleine fehlt uns total. Ich habe diesen Herrn am Sonntag Nachmittag eine Email geschrieben um zu erfahren, wie es der kleinen geht und habe bisher keine Antwort erhalten. Der gute Herr war auch vollauf begeistert von uns und wir wissen einfach nicht, ob alles so koscher ist. Ich mach mir richtig Sorgen, weil sie so fehlt. Ich hoffe man kann mir helfen.