Jemand aus Hannover der barft?

  • Autor des Themas Nikks
  • Erstellungsdatum
N

Nikks

Gast
Huhu,

ich denke immer wieder übers barfen nach, es ist aber noch ein Buch mit 7 Siegeln. Da ich
Vegetarier bin und mich etwas vor Rohfleisch, Blut und so ekel, bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich das durchstehe ;)

Deshalb wollte ich mal fragen, ob es jemand in Hannover gibt, der barft und mich mal zuschauen lassen würde und ggf. einarbeitet/Tipps geben kann.

LG Nikks und die Fellpopos Kiki, Luka, Neo und Nila
 
23.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jemand aus Hannover der barft? . Dort wird jeder fündig!
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8
Ihr Lieben, wenn euch HH nicht zu weit ist... Gerne her mit euch. :)
 
Maestra

Maestra

Beiträge
940
Reaktionen
3
Bin auch aus Hannover (Umgebung) und denke darüber nach ... :-D

@ klaus_walter: Hamburg? Direkt? Ich habe Freunde in HH und somit könnte man das ja verbinden. *denk*
 
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8
Direkt HH, ja. Ich glaub, dass hatt ich dir doch vor ein, zwei, drei Wochen schon mal angeboten, oder? ;-)

Also: Gerne!
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Würdest du auch Besuch aus Berlin empfangen? :roll:
 
klaus_walter

klaus_walter

Beiträge
1.798
Reaktionen
8
Jipp, Berlin ist doch die Heimat! <3!

Tine, kummscht bei?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Keine Zeit, sorry
 

Schlagworte

hannover judiii