K
katerkimi
- Reaktionen
- 0
Hallo allerseits,
unsere Raya hat seid dem Wochenende wieder mal schwarze Krümmel unterm Kinn, manchmal kleine, manchmal richtig dicke Stücke wenn man sie auskämmt. Als sie das vor einigen Monaten schon mal hatte dachten wir es seien Flöhe gewesen, haben ihr dann dagegen was gegeben
und alles mögliche zur Bekämpfung der Flöhe gemacht. Nach ein paar Wochen waren wir dan zum TA, hauptsächlich wegen der Jahresimpfung der Katzen und bei der Untersuchung hat er nichts im Fell an Parasiten oder ähnlichem gefunden. Jetzt hat Raya wie gesagt wieder diese Krümmel unterm Kinn und wir hatten erste den Verdacht auf Flöhe, aber unser TA meinte Gestern am Telefon das er nicht glaubt das es Flöhe sind weil wir nirgends Kot finden und er der Meinung ist das man bei einem Flohbefall auch anderswo im Fell was finden müsste (vor allem am Rücken in Schwanznähe). Er ist eher der Meinung das sie eine Art Sekret am Kinn verliert und ich geh mal davon aus das er damit meint sie habe etwas wie Kinnakne. Was meint ihr dazu?
LG Kimi
unsere Raya hat seid dem Wochenende wieder mal schwarze Krümmel unterm Kinn, manchmal kleine, manchmal richtig dicke Stücke wenn man sie auskämmt. Als sie das vor einigen Monaten schon mal hatte dachten wir es seien Flöhe gewesen, haben ihr dann dagegen was gegeben
LG Kimi