Hallo ihr Menschen hier und ein besonderes Hallo an eure Katzen!
Um uns geht es ja hier schließlich.
Meine Mami hat ja schon viel von mir erzählt (und natürlich nur Gutes), aber ich hab mich selbst noch gar nicht vorgestellt.
Hallo, ich bin Phoebe. Aber ihr dürft mich Pheebs nennen.
Heute ist ein ganz verrückter Tag, das muss ich euch erzählen!
Papi ist ganz früh schon aufgestanden und Mami hat uns Frühstück gemacht.
Dann ist sie wieder in das Zimmer gegangen, in dem unser Bett steht und hat die Türe zu gemacht. So eine Frechheit.
Ich hab dann mit Ruska gespielt. Beim Toben haben wir ausversehen den komischen Kasten wo Töne rauskommen von unserem Thron am Guckloch runtergeworfen.
Da war Mami ganz schnell wieder draußen aus dem Zimmer wo unser Bett steht und glücklich sah sie nicht aus. Sie hat auch ganz doll gemeckert und irgendwas gesagt von wegen mit uns mache man was mit. Ich weiß gar nicht was sie meint?
Sie hat den Kasten dann wieder hoch gestellt. Derweil bin ich schnell in unser Bett gerannt. Da hat sie mich wieder rausgeworfen. :-(
Aber ganz bald hat sie die Tür dann doch wieder aufgemacht und geseufzt und gesagt: "Das wars dann wohl mit Schlaf." Ich wusste wieder nicht was sie meint, weil sie kann doch immer schlafen? Das mach ich schließlich auch.
Dass Menschen sich immer so anstellen müssen!
Sie hat dann Menschenfutter gegessen und saß vor dem Kasten den ich mir jetzt geschnappt habe, wo man hier schreiben kann.
Sie hat hier geschrieben und auf der Seite mit dem blauen Balken oben. Ganz viel.
Dann hat sie uns irgendwann Mittagessen gemacht und hat sich dann in ganz viel extra Fell eingepackt.
Sie war schon fast weg, da hat es ganz laut "RING" gemacht.
Das war hinter der Türe, wo dann noch eine Türe kommt, wo ich nicht hindarf.
Da hat ein fremder Mann geredet, das war aber nicht mein Papi. Aber die selbe lustige Sprache wie mein Papi hat er gesprochen!
Dann ist die Mami gegangen.
Als sie endlich wieder kam, da hat sie eine riiiiesen Kiste vor sich her in die Wohnung geschoben und vor sich hingemurmelt "perfektes Geburtstagsgeschenk" und sie hat so komisch gegrinst und gesagt wir werden uns gleich umgucken und bekämen eine riesen Überraschung!
Ich hab mich aber da schon umgeguckt, stellt euch vor, SO ne große Kiste!
Sie hat die Kiste in das Zimmer geschoben wo nicht unser Bett steht und die Tür zugemacht.
Kurz danach hat sie die Kiste rausgebracht, damit ich darin spielen kann! Da dachte ich, das ist aber wirklich eine riesen Überraschung.
Die Kiste die war fünfundzwölfzigst Mal größer als ich.
Dann ist sie wieder ins Zimmer gegangen, mit geschlossener Tür und hat mit sich selber geredet. Ruska macht das auch manchmal.
Sie hat das Alphabet gesagt und nach jedem Buchstaben "hier" oder "da". Ganz komisch.
Dann hat sie ganz lange gerumpelt, böse Wörter gesagt und rumort.
Mir war das egal, ich hatte ja die Kiste!
Irgendwann kam sie dann raus und hat noch mehr gegrinst und meinte wir sollen mal gucken kommen.
Das hab ich auch schnell gemacht und da hab ich gleich ganz riesen dolle Augen bekommen! :shock:
Da war was, ja, sowas hab ich ja mein Lebtag noch nie gesehen!
Ich weiß nicht genau was es ist, aber es ist toll!
Es hat Hängematten und Krallwetzstangen und Seile. Die Mami hat gesagt sie guckt sich das ganz genau an, wenn ich versuche mich zu erhängen, dann kommen die Seile ab.
Ich erhäng mich lieber nicht, die Seile sind klasse, ich will die behalten!
Oh Mannomann. Ich bin noch immer ganz baff!
Ich geh jetzt schauen was man mit dem tollen Kletterkratzdings noch so alles machen kann, aber dieses Erlebnis wollte ich euch nicht vorenthalten! :-D
Ich habe noch Bilder aus der schwarzen Maschine geholt.
Da bin ich mit der Kiste, das Kletterkratzdings und ich mit dem Kletterkratzdings.
Plüschige Grüße,
Pheebs