• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krankenversicherung Uelzener

C

coccomi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
ich hab zwar gesucht aber nur ziemlich alte Beiträge zu dem Thema gefunden.
Ich suche eine Krankenversicherung.
Ich hab 2 junge Kater (knapp 2 Jahre und der andere knapp 1 Jahr) beide super gesund.

ABER vor 2 Monaten hat der große etwas verschluckt und hat dann nicht mehr
von selbst abführen können und hat dann irgendwann Essen sofort erbrochen.
Obwohl ich jeden Monat Geld zurückgelegt hatte, hat es auf einmal fast 450 Euro gekostet. (Untersuchungung Röntgen Medikamente etc.)

Ihm gehts jetzt wieder gut und jeder Cent war es mir wert aber das ersparte ist mit einem Schlag weg... Und jetzt hätte ich keine Möglichkeit mehr ... Und ich weiß die Versicherungen greifen idR erst nach 3 Monaten aber bis dahin hab ich auch nichts angespart.

Daher steht mein Entschluss fest Geld in eine Versicherung zu stecken.
Ich möchte natürlich beide Versichern.

Also BITTTTTE wenn jmd eine Versicherung hat, wäre ich dankbar über jede Erfahrung.
(Umfang, Kosten, Limits, Wartezeit und alles was euch noch so einfällt)

Uelzner Tierversicherung bietet angeblich:
Eine "Voll-Schutz- Versicherung"
(Diagnostik, Medikamente, OP´s, Vor-u Nachbehandlungen sogar die Jährlichen Schutzimpfungen etc.) Beide Katzen für knapp 50 Euro

Es grüßen
Mia, Funky & Mylo
 
24.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krankenversicherung Uelzener . Dort wird jeder fündig!
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
Hallo, warum lässt du dich nicht von einem Fachmann beraten. ;-) der kann die FÜR DICH beste Versicherung raussuchen, die an deine Bedürfnisse angepasst ist.
 
T

Theresia

Gast
Die Uelzener habe ich seit Jahren das ist die beste Versicherung überhaupt. Kann ich echt weiterempfehlen. Gab nie Probleme mit Erstattung der Beiträge. Und ich hatte schon sehr hohe TA kosten.
 
C

coccomi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke Theresia, welchen Tarif hast du denn?
Sommersprosse mir geht es eher um die persönlichen Erfahrungen. ;)
 
anne53

anne53

Beiträge
1.310
Reaktionen
16
Habe meine 8 Fellnasen alle bei der Uelzener versichert und bin äusserst zufrieden. Bezahle pro Katze und Monat etwas über 15€. Mein TA nimmt nur den einfachen Satz und dementsprechend habe ich die Versicherung abgeschlossen. Sie greift schon nach 4 Wochen, Parasitenschutz sofort. Bislang ( seit 2 Jahren ) hatte ich nie Schwierigkeiten und es wurde alles anstandslos bezahlt. Im ersten halben Jahr hatten meine Nasen einen Virus, einer eine Darmüberstülpung und musste operiert werden. Summe ca 800 €, wurde sofort bezahlt. Bei der Uelzener ist der OP-Schutz unbegrenzt, das ist nicht bei allen Tierversicherungen so.
Von meinen Erfahrungen her, kann ich die Versicherung nur empfehlen.
 

Schlagworte

krankenversicherung katze erfahrungen

,

erfahrung katzen voll-schutz uelzener versicherung

,

erfahrungen uelzener

,
tierkrankenversicherung katze erfahrungen
, uelzener versicherungen katze erfahrungen

Ähnliche Themen