S
Sandra2
- Reaktionen
- 0
Hallo ich habe eine frage? Wie oft sollte
man das Katzen Klo sauber machen, von eine Haus Katze die nur drin lebt, einmal in der Woche oder alle paar Tage
Anzeige
Gast
Ich mache einmal die Woche komplett das Streu raus, und heute der auf die Hose gepinkeltHallo
Am besten ist ein bis zweimal am Tag alle Klumpen herausholen! Katzen sind sehr reinliche Tiere und wenn es ihnen im Klos nicht sauber genug ist, kann das Geschäft auch schonmal in der Wohnung landen.
Komplett die Streu wechseln dann, je nach Streu, jede Woche oder alle zwei Wochen.
Das ist schon übertriebenEinmal die Woche????
Wie fühlst du dich denn wenn du in deinem Klo nur einmal die Woche spülst?:-D
Hier wird es morgens & abends sauber gemacht und gegebenfalls auch noch mal mittags!
Machst Du denn täglich sauber? Also keinen kompletten Streuwechsel, sondern die Klumpen weg?Ich mache einmal die Woche komplett das Streu raus, und heute der auf die Hose gepinkelt
Das ist schon übertriebenEinmal die Woche????
Wie fühlst du dich denn wenn du in deinem Klo nur einmal die Woche spülst?:-D
Hier wird es morgens & abends sauber gemacht und gegebenfalls auch noch mal mittags!
Ich mache nicht täglich sauber, ich mache nur einmal die Woche komplett Streu rausMachst Du denn täglich sauber? Also keinen kompletten Streuwechsel, sondern die Klumpen weg?
Und wie reinigst Du das Klo beim Komplettwechsel?
Dann brauchst Du Dich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er zB auf Deine Hose pinkelt.Ich mache nicht täglich sauber, ich mache nur einmal die Woche komplett Streu raus
Ich habe 2 Katzen und wenn ich morgens aufstehe liegen in zwei Klos mindestens 3 Pipi häufen und ein Kot-Haufen!Ich mache einmal die Woche komplett das Streu raus, und heute der auf die Hose gepinkelt
Das ist schon übertrieben
Dir viel SpaßIch habe 2 Katzen und wenn ich morgens aufstehe liegen in zwei Klos mindestens 3 Pipi häufen und ein Kot-Haufen!
Wenn ich dann nicht sauber mache bis abends dann verdoppelt sich das! & das ist sicher nicht schön wenn die in ihrem eigenen Urin rumtapsen!
Und wenn ich mittags halt mal dran denke kann ich die zwei Pipi Haufen die drin sind doch kurz entfernen?! Wo ist das Problem?!
Ich weiß, dass die zwei das schätzen - denn immer wenn ich morgens oder abends das Klo sauber mache sitzen die zwei hinter mir & warten bis ich fertig bin - denn immer geht irgendwer direkt daraufhin aufs frische saubere Klo!
Und das richtige Streu ist enorm wichtig - Streu bei dem du den Urin nicht entfernen kannst - da es keine Klumpen bildet kannst du vergessen - nach 3 Tagen riecht das Klo so enorm nach Urin, dass jede Katze sich davor ekelt!
Was mir viel Spaß?
Du hast gefragt, sie gibt Dir eine ausführliche Antwort, wo ist Dein Problem? Katzen sind und bleiben reinliche Tiere.
Ich habe eine Freundin, die hat drei Katzen und macht das Klo alle paar Tage sauber und am Wochen, Ende alles raus und es gehtDann brauchst Du Dich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er zB auf Deine Hose pinkelt.
Katzen sind sehr sehr reinliche Tiere. Mach also mindestens 1x am Tag das Klo sauber.
Schön dass das geht :roll: Aber DEINE Katze verlangt nach einem sauberen Klo, das hat sie Dir klar und deutlich zu verstehen gegeben.Ich habe eine Freundin, die hat drei Katzen und macht das Klo alle paar Tage sauber und am Wochen, Ende alles raus und es geht
Labber nichtBlödes Handy & blödes codein :-D leicht benommen soein Handy bedienen ist nicht empfehlenswert ;-)
Hier wird auch viel gepischt seit Nassfutter - teilweise Handgroße Pipibälle! Da will ich nicht, dass sie drin rumtrampelnich bevorzuge schließlich auch ein sauberes Sch***haus ;-)
Was mir viel Spaß?
Du lässt dir lieber auf die Hose pinkeln oder wie?
Ich weiß wie ich jetzt sauber macheDu hast gefragt, sie gibt Dir eine ausführliche Antwort, wo ist Dein Problem? Katzen sind und bleiben reinliche Tiere.
Dann mach das Klo halt weiter nur 1x die Woche sauber und wunder Dich aber dann nicht, wenn Deine Katze Dir bald in die ganze Wohnung pinkelt :roll:
Labber? Kreative Wortfindung?
Ja...wir wissen jetzt auch wie Du momentan sauber machst, aber Deiner Katze ist das eben nicht genug wenn 1x in der Woche sauber gemacht wird.Ich weiß wie ich jetzt sauber mache