Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze

• Autor des Themas Sandra2
  • Erstellungsdatum
S

Sandra2

Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage? Wie oft sollte
man das Katzen Klo sauber machen, von eine Haus Katze die nur drin lebt, einmal in der Woche oder alle paar Tage

25.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft muss man das Katzen Klo sauber machen eine Haus Katze . Dort wird jeder fündig!
Josie

Josie

Reaktionen
104
Hallo
Am besten ist ein bis zweimal am Tag alle Klumpen herausholen! Katzen sind sehr reinliche Tiere und wenn es ihnen im Klos nicht sauber genug ist, kann das Geschäft auch schonmal in der Wohnung landen.
Komplett die Streu wechseln dann, je nach Streu, jede Woche oder alle zwei Wochen.

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
Einmal die Woche????
Wie fühlst du dich denn wenn du in deinem Klo nur einmal die Woche spülst?:-D

Hier wird es morgens & abends sauber gemacht und gegebenfalls auch noch mal mittags!

Aliena

Aliena

Gesperrt
Reaktionen
3
Auch bei einer Katze sollte man 2 Klos aufstellen, da Katzen Urin und Kot gern in getrennten Klos hinterlassen.

S

Sandra2

Reaktionen
0
Hallo
Am besten ist ein bis zweimal am Tag alle Klumpen herausholen! Katzen sind sehr reinliche Tiere und wenn es ihnen im Klos nicht sauber genug ist, kann das Geschäft auch schonmal in der Wohnung landen.
Komplett die Streu wechseln dann, je nach Streu, jede Woche oder alle zwei Wochen.
Ich mache einmal die Woche komplett das Streu raus, und heute der auf die Hose gepinkelt

Einmal die Woche????

Hier wird es morgens & abends sauber gemacht und gegebenfalls auch noch mal mittags!
Das ist schon übertrieben

S

Sandra2

Reaktionen
0
Einmal die Woche????

Machst Du denn täglich sauber? Also keinen kompletten Streuwechsel, sondern die Klumpen weg?
Und wie reinigst Du das Klo beim Komplettwechsel?
Ich mache nicht täglich sauber, ich mache nur einmal die Woche komplett Streu raus

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
Ich mache einmal die Woche komplett das Streu raus, und heute der auf die Hose gepinkelt

Ich habe 2 Katzen und wenn ich morgens aufstehe liegen in zwei Klos mindestens 3 Pipi häufen und ein Kot-Haufen!
Wenn ich dann nicht sauber mache bis abends dann verdoppelt sich das! & das ist sicher nicht schön wenn die in ihrem eigenen Urin rumtapsen!
Und wenn ich mittags halt mal dran denke kann ich die zwei Pipi Haufen die drin sind doch kurz entfernen?! Wo ist das Problem?!
Ich weiß, dass die zwei das schätzen - denn immer wenn ich morgens oder abends das Klo sauber mache sitzen die zwei hinter mir & warten bis ich fertig bin - denn immer geht irgendwer direkt daraufhin aufs frische saubere Klo!

Und das richtige Streu ist enorm wichtig - Streu bei dem du den Urin nicht entfernen kannst - da es keine Klumpen bildet kannst du vergessen - nach 3 Tagen riecht das Klo so enorm nach Urin, dass jede Katze sich davor ekelt!

Zuletzt bearbeitet:
Tragetasche

Tragetasche

Reaktionen
211
Hihi nina. 2 karten :)

Also ich mache auch mindestens 2 mal täglich bei 2 Katzen die beiden klos sauber. Das tut eben Not. Ich möchte meine lieben nicht auf dreckige Klos schicken.
Durch Barf wird aber auch viel gepischt.

S

Sandra2

Reaktionen
0
Ich habe 2 Katzen und wenn ich morgens aufstehe liegen in zwei Klos mindestens 3 Pipi häufen und ein Kot-Haufen!
Wenn ich dann nicht sauber mache bis abends dann verdoppelt sich das! & das ist sicher nicht schön wenn die in ihrem eigenen Urin rumtapsen!
Und wenn ich mittags halt mal dran denke kann ich die zwei Pipi Haufen die drin sind doch kurz entfernen?! Wo ist das Problem?!
Ich weiß, dass die zwei das schätzen - denn immer wenn ich morgens oder abends das Klo sauber mache sitzen die zwei hinter mir & warten bis ich fertig bin - denn immer geht irgendwer direkt daraufhin aufs frische saubere Klo!

Und das richtige Streu ist enorm wichtig - Streu bei dem du den Urin nicht entfernen kannst - da es keine Klumpen bildet kannst du vergessen - nach 3 Tagen riecht das Klo so enorm nach Urin, dass jede Katze sich davor ekelt!
Dir viel Spaß

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
Blödes Handy & blödes codein :-D leicht benommen soein Handy bedienen ist nicht empfehlenswert ;-)

Hier wird auch viel gepischt seit Nassfutter - teilweise Handgroße Pipibälle! Da will ich nicht, dass sie drin rumtrampeln :) ich bevorzuge schließlich auch ein sauberes Sch***haus ;-)

Was mir viel Spaß?
Du lässt dir lieber auf die Hose pinkeln oder wie?

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
Wenn du doch sowieso nichts ändern willst - dann frag uns doch nicht!

S

Sandra2

Reaktionen
0
Blödes Handy & blödes codein :-D leicht benommen soein Handy bedienen ist nicht empfehlenswert ;-)

Hier wird auch viel gepischt seit Nassfutter - teilweise Handgroße Pipibälle! Da will ich nicht, dass sie drin rumtrampeln :) ich bevorzuge schließlich auch ein sauberes Sch***haus ;-)

Was mir viel Spaß?
Du lässt dir lieber auf die Hose pinkeln oder wie?
Labber nicht

Tragetasche

Tragetasche

Reaktionen
211
Ich verstehe das nicht?
Also Nina zb. Und ich sind sicher nicht immer einer Meinung. Aber hier muss ich ihr zustimmen.

Also wie gesagt mache auch ich mindestens 2 mal am Tag beide Klos sauber. Dauert dann etwa 10 Sekunden pro Klo.... Vielleicht 15.

Je seltener du es machst, desto länger dauert es doch auch für dich??

Aliena

Aliena

Gesperrt
Reaktionen
3
Labber? Kreative Wortfindung?

Möchtest Du Hilfe und Infos bei und über Katzenhaltung oder nicht?

Ja...wir wissen jetzt auch wie Du momentan sauber machst, aber Deiner Katze ist das eben nicht genug wenn 1x in der Woche sauber gemacht wird.

Schlagworte

wie oft katzenklo sauber machen

,

kater will immer sauberes klo

,

katzen sauber machen

,
wie oft sollte man das Katzenklo komplett reinigen
, wann muß man immer das katzenklo sauber machen, wohnung sauber halten mit katzen, wie oft.soll.man.das.klo.sauber machen wenn man zwei Katzen hat, häuflein machen wie oftmuss man häuflein machen bei menschen, wann immer wohnunh sauber machen mit katzen, katze geht auf klo wenn ich es sauber mache, warum machen katzen sich sauber, wie viel mus man katzen klo saubet machen?, wann macht man immer katzen klos sauber, wie oft muss man das katzenklo sauber machen, wie oft mus ein kater

Neueste Beiträge