• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sind Corona Viren schlimm?

Diskutiere Sind Corona Viren schlimm? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi,Ich lese mir grade das Thema FIP ein wenig durch.Sind diese Corona Viren schlimm?Heisst das wenn eine Katze das hat das es die zweite dann auch...
  • Sind Corona Viren schlimm? Beitrag #1
K

Katzenfan1986

Hi,Ich lese mir grade das Thema FIP ein wenig durch.Sind diese Corona Viren schlimm?Heisst das wenn eine Katze das hat das es die zweite dann auch bekommt?

Und dann mal so ne Frage aus neugier.
Wenn Vater und(oder)Mutter die Viren in sich haben,hätten es auch Kitten?

Ich habe letztens festgestellt das mein Sohn nur gegen eine Katze Allergie hatte aber gegen die anderen nicht,da habe Ich wieder etwas dazu gelernt:smile:

freue Mich auf Antworten.

Thema:

Sind Corona Viren schlimm?

Sind Corona Viren schlimm? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten