• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sind Corona Viren schlimm?

  • Autor des Themas Katzenfan1986
  • Erstellungsdatum
K

Katzenfan1986

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi,Ich lese mir grade das Thema FIP ein wenig durch.Sind diese Corona Viren schlimm?Heisst das wenn eine Katze
das hat das es die zweite dann auch bekommt?

Und dann mal so ne Frage aus neugier.
Wenn Vater und(oder)Mutter die Viren in sich haben,hätten es auch Kitten?

Ich habe letztens festgestellt das mein Sohn nur gegen eine Katze Allergie hatte aber gegen die anderen nicht,da habe Ich wieder etwas dazu gelernt:smile:

freue Mich auf Antworten.
 
25.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind Corona Viren schlimm? . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

corona viren forum

,

corona viren kitten

,

coroba viren bei katzen

Ähnliche Themen