Quark, Joghurt, Ei und Co.

Gold-Locke

Gold-Locke

Beiträge
357
Reaktionen
5
Hallo,
ich wollte mal um Rat fragen, welche Lebensmittel ich meiner Katze ab und
zu unbedenklich als "Leckerchen" geben kann und wie oft ? (Meine Katze ist 17 Wochen alt.)
- Quark
- Joghurt
- Ei (nur Eigelb ???)

Gibt es sonst noch Dinge, die meine Katze fressen darf, abgesehen von Katzenfutter und rohem Fleisch ?

Liebe Grüße, Gold-Locke
 
25.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quark, Joghurt, Ei und Co. . Dort wird jeder fündig!
maunZ

maunZ

Beiträge
661
Reaktionen
1
du kannst Quark, Naturjoghurt, Butter, Sahne, laktosefreie Milch geben, aber würd ich nicht öfter als 1x pro Woche. Eigelb soweit ich weiß kann man roh geben, Eiweiß wenn dann nur gekocht.
 

Schlagworte

katze quark

,

katzen quark geben

,

katzen quark

,
dürfen katzen quark fressen
, katze ei, kann ich meiner katze quark geben, katze quark geben, ei für katzen, wie oft darf man katzen quark geben, katzen und ei, ab wann man katzen quark geben, katze laktosefreier quark, naturjoghurt mit ei für Katzen, darf ich katzen eier joghurt quark füttern, laktosefreier quark für katzen