Tintenfisch

  • Autor des Themas -Mizzi-
  • Erstellungsdatum
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
Darf man Katzen als Leckerchen mal
ein Stück Tintenfisch geben? Also roh meine ich?


Ich habe hier zwei Katzenmaulgroße Stücke übrig und bin mir nicht sicher...
 
25.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tintenfisch . Dort wird jeder fündig!
I

Ismuni

Gast
Es gibt eine Sorte von Schmusy mit Tintenfisch, scheint also prinzipiell ungefährlich zu sein. Ich weiß nicht, ob er auch roh gegessen werden kann, geht bei anderem Fisch in so kleinen Mengen ja aber auch problemlos.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
mmh... ich will wegen zwei solchen dingern keinen topf ein sauen. ich lass es lieber
 
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
Beiträge
571
Reaktionen
15
Meine Monster bekommen ab und an Frutti de Mar roh, jeder eine Mahlzeit, wird hier geliebt und gut vertragen. Kriegen sie so ca alle 6 Wochen mal zum Abendessen :)
Tintenfisch ist da auch dabei.
 

Schlagworte

katze tintenfisch

,

dürfen katzen tintenfisch essen

,

katze tintenfisch essen

,
katzen tintenfisch
, tintenfisch für katzen, katze tintenfisch füttern, katzen roher tintenfisch, katze roher tintenfisch, tintenfisch katze, dürfen katzen tintenfisch, tintenfisch Katzen, dürfen Katzen Tintenfisch roh oder gegart, katze frissr rohen tintenfisch, dürfen katzen rohe kalamare fressen, was passiert wenn eine katze einen tintenfisch isst