ragdoll0602
- Reaktionen
- 1
Hi,
sind hier im Forum sonst noch Liebhaber der beiden Rassen?
Ich selbst habe in meinem Trio einen Colourpoint Perser der heuer im Juli 16J. alt wird.
Bis jetzt ist er gesund und top fit, hoffe natürlich, dass es noch lange so bleibt.
Er hat zwar ein
kurze Nase, aber lt. damaligen Züchter zu lange.
Aber er hat keine Probleme mit den Augen oder der Atmung.
Verspielt war er nie, aber er kommt sehr gerne kuscheln, er ist auch eine Schoßkatze.
Vom bürsten hält er leider gar nichts, aber er lässt sich zumindest von mir scheren, wenn er zu viele Knoten hat, aber ich schau das ich die einzelnen Knoten immer rechtzeitig rausschneide.
Vom Fell her verknotet er leider sehr schnell und viel.
Seine Lieblingsbeschäftigungen sind fressen und schlafen und dann kuscheln.
Meist schläft er in der Nacht bei mir im Bett.
Was er auch noch liebt ist im Garten zu sitzen und schauen wer da aller vorbeikommt oder im Sommer schläft er auch gerne tagsüber draussen.
So zum Abschluss gibts noch Fotos und jetzt bin ich auf eure Perser und Exotics gespannt!!
sind hier im Forum sonst noch Liebhaber der beiden Rassen?
Ich selbst habe in meinem Trio einen Colourpoint Perser der heuer im Juli 16J. alt wird.
Bis jetzt ist er gesund und top fit, hoffe natürlich, dass es noch lange so bleibt.
Er hat zwar ein
Aber er hat keine Probleme mit den Augen oder der Atmung.
Verspielt war er nie, aber er kommt sehr gerne kuscheln, er ist auch eine Schoßkatze.
Vom bürsten hält er leider gar nichts, aber er lässt sich zumindest von mir scheren, wenn er zu viele Knoten hat, aber ich schau das ich die einzelnen Knoten immer rechtzeitig rausschneide.
Vom Fell her verknotet er leider sehr schnell und viel.
Seine Lieblingsbeschäftigungen sind fressen und schlafen und dann kuscheln.
Meist schläft er in der Nacht bei mir im Bett.
Was er auch noch liebt ist im Garten zu sitzen und schauen wer da aller vorbeikommt oder im Sommer schläft er auch gerne tagsüber draussen.
So zum Abschluss gibts noch Fotos und jetzt bin ich auf eure Perser und Exotics gespannt!!
Anhänge
-
39,9 KB Aufrufe: 167
-
60,8 KB Aufrufe: 164
-
626 KB Aufrufe: 44