Pure Naturfutter

• Autor des Themas ragdoll0602
  • Erstellungsdatum
ragdoll0602

ragdoll0602

Reaktionen
1
Gibt es hier jemanden der
das Pure als Hauptfutter hat?

Was haltet ihr davon? Wie findet ihr die Zusammensetzung?

27.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pure Naturfutter . Dort wird jeder fündig!
maunZ

maunZ

Reaktionen
1
Ich hab es mal gefüttert und finde es auch hochwertig. Da aber eine meiner Katzen ne Futtermittelallergie hat, kann ich es leider nicht mehr füttern.

C

Callistocat

Gast
Ich barfe, aber ich hab es auch mal gefüttert. Das gibts manchmal immernoch. Du solltest dir aber bewusst sein, dass da Reis und Nudeln drin sind, was beides nicht besonders gut ist. Nudeln sind Getreide und Reis ist ein billiger Ballaststoff.

maunZ

maunZ

Reaktionen
1
Ich barfe, aber ich hab es auch mal gefüttert. Das gibts manchmal immernoch. Du solltest dir aber bewusst sein, dass da Reis und Nudeln drin sind, was beides nicht besonders gut ist. Nudeln sind Getreide und Reis ist ein billiger Ballaststoff.
In den meisten Sorten ist Naturreis mit 2% drin und diesen Getreideanteil finde ich absolut in Ordnung. Eine Sorte ist mit Nudeln und eine weitere mit Polenta. Diese beiden kann man auch weglassen, wenn man das nicht füttern möchte. Aber das muss jeder selbst wissen.

C

Callistocat

Gast
Also ich finde, wenn man die Dose auf macht, sieht es schon mehr aus als 2%. Reis ist ja auch kein Getreide,deswegen find ichs auch nicht so tragisch, vor allem weil ich es wirklich nicht oft füttere. Aber dauerhaft und als Hauptfutter würde ich es nicht geben.

H

herbstkind.

Reaktionen
1
Ich habe es immer gerne gefüttert.
Aber seit der Preiserhöhung vor wenigen Monaten habe ich zudem das Gefühl, dass deutlich mehr Reis in den Dosen ist. Rein optisch sieht das jedenfalls so aus!
Und letztens war ein großes schwarzes Gummistück drin.
Und ab und zu sind plötzlich auch so schwarz aussehende Organstückchen drin.
Ich habe das Gefühl, es hat deutlich nachgelassen.

Bestelle ich nicht mehr.

maunZ

maunZ

Reaktionen
1
jetzt seh ichs erst, das kostet ja inzwischen 1,99€ ! Das wär mir nun auch zu teuer bzw. gibts für den Preis wiederum bessere Marken. Als ich das noch bestellt hab kann ich mich an 1,75€ erinnern.

Schlagworte

katzenfutter lidl coshida

,

was haltet ihr von pure naturfutter

,

pure naturfutter katze erfahrungen

,
PURE Naturfutter
, wie findet ihr pure naturfutter, forum pure nassfutter für katzen, pure naturfutter katze

Neueste Beiträge