hallo!
Danke für die Antworten!
ich weiss, dass es zu früh ist,um das Kätzchen getrennt von der Mutter zu halten!
Jedoch kommt die Katze aus einem Zooladen *ächz*, wo es eine Mutter gekauft hat, und die 5-jährige Tochter wollte die Katze halt nicht mehr (wenn ihr wollt,erzähl ich die ganze Geschichte!)
@Russian,der Alte ist ein Freigänger,obwohl wir in einer Großstadt wohnen,kommt er raus, das Kätzchen muss leider eine Hauskatze werden, da es noch nie draussen war und ich es ihr in der Stadt auch nicht angewöhnen will! sie hätte die Möglichkeit,sich aus dem Weg zu gehen!
Die Katze wohnt zZ in meinem Zimmer,mit Klo,Fressen und Spielzeug. Sie ist unheimlich aufgeweckt und verspielt! zuerst will ich ihr die ganze Wohnung zeigen,die Menschen,und dann den Kater!
Der Kater ist unheimlich gutmütig,und ich hoffe auch mit dem Kätzchen! jetzt wird sie aber erst mal ordentlich gepäppelt! (die kleine wiegt nur 885 gr.. *schluck*)
Danke für die Tipps, ich hoffe alles klappt,und wäre denkbar,wenn ihr auch für weitere Fragen bereit stehen würdet!
ein album mit fotos gibts hier
http://www.pixum.de/members/naomii/...1&page=1&ktw=acf8f6184dcef6672382ffaf1f31af2a
und die geschichte hier
Serafina[/list]