Frajos erstes unfreiwilliges Bad...

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
...war eben.

Ich habe heute die Schimmelflecken in der Kammermit Feuchtraumfarbe übergestrichen...
War zwischendurch nur kurz auf Toilette, da kommt Frajo mir entgegen...

Plötzlich mit weissem Schwanz, hinter ihm eine
Reihe Fusspuren die von der Kammer ausgingen :roll: ...

Alle Pfoten schneeweiss, der Schwanz und dder Kragen noch dazu...

Nuja, da blieb uns nichts anderes übrig als ihn "sauberzumachen", was nur per Vollbad möglich war...

Nu, Frajo war ein sanftes Lämmchen wie immer, hätten wir das mit Odin machen müssen :shock: :shock: :shock: ...

Naja, jetzt ist er wieder sauber und sieht etwa so aus:

Die Küchentür ist zu :twisted: ...

Herr Odin verschlief die ganze Action schön zugedeckt von unserer Leopardendecke...

18.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frajos erstes unfreiwilliges Bad... . Dort wird jeder fündig!
K

knollo1009

Reaktionen
0
*g*

Jaja, die Neugier hat wieder gesiegt... :lol:

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
*lach*
Frajos Gesicht sagt alles, jetzt seid ihr bestimmt für ne Weile in Ungnade!

Steffi
*schmunzel*

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Reaktionen
165
das sollte ich mal mit meinem kater versuchen.. der entwickelt bärenkräfte, wenn er wasser spürt :lol:

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Echt putzig, besonders das nickerchen

S

sylvie

Reaktionen
0
aiuuurrr llaaaauuufffffff...wenn blicke töten könnten...aber odin ist ja putzig, mit decke, grins...

S

shag

Reaktionen
0
Huhu Aiur

solltest du dich nicht erholen anstatt irgendwo herumzupinseln?

Frajo und Shaggy scheinen sich in VIELEN Dingen sehr ähnlich zu sein - genau SO guckt mein Bär auch, wenn er mal nass werden mußte!
Hat Frajo auch so entnervt die Pfoten ausgeschüttelt, wie es mein Shaggy macht? (V. a. mit den Hinterpfoten *shakeshakeshake*)

Lg Livi

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Ja hat er ^^....

hippelig

hippelig

Reaktionen
0
Hoho das kann ich mir vorstellen. Vor einigen Jahren hatten wir das mal mit einem gelben Tigerkater. Mein Vater hatte Ölwechsel am Auto gemacht und trotzt, das er das Altöl hochgestellt hatte, kam uns mitten in der Nacht ein schwarzer Kater entgegen, der behauptete unser einer zusein. Was meint ihr wie viele Handtücher drauf gegengen sind???? *g* Aber er hats ohne Schaden überstanden, nur das Badezimer und unsere Kloamotten nicht so.

Phoebe

Phoebe

Reaktionen
0
hehe is ja voll süß!!! von meiner freundin ihre katze hat sich, grad nachdem wir im esszimmer die wände bourdorot gestrichen hat, an den wänden herumgeschlifen! hahaha danach hat sie nicht mehr so wie vorherausgesehn! tja ihr schwarzer hund auch! dann war war aber aus tiere ins andere zimmer! :twisted:

lg p.

L

Lilly50

Reaktionen
0
Hi Aiur,

du hast nicht zufällig ein foto vom getünchtem frajo?

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Neee... da hat er sich ganz flott unters Bett verzogen und kam erst wieder raus, als er so aussah wie auf dem Foto ;)...
War auf jeden Fall ein etwas trauriges Bild, mit angeklebtem Fell sieht man erstmal, wie wenig an meinem Magerling doch dran ist...

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo Aiur,

Du weißt Nebelung mit weißen Flecken sind fehlerhaft :lol:
Bei mir müßen auch bald die Türen gestrichen werden und ich überlege schon ernsthaft, wie ich die neugierigen Nasen vom Farbtopf fernhalte, ich glaube Colja würde mir ein Vollbad nie verzeihen.

LG und knuddel Frajo mal von mir
Russian

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Sanft-Lamm Frajo hatte den Ärger schon nach 10 Minuten wieder vergessen ;)...

Scheint also nicht so schlimm zu sein ^^.

Nuja, von sich aus hat er ja auch schon ein paar Mal gebadet :roll: ...
Nämlich immer mal wieder, wenn ich in der Badewanne liege und er zu ungestüm versucht den Schaum zu fangen :lol:
...Bisher konnte ich ihn aber immer noch auf halber Strecke wieder herausziehem, so das nur sein Hinterteil und sein Bäuchlein getrieft hat ^^...

T

tupelo1308

Reaktionen
0
Die Katze meiner Eltern hatt e eine unfreiwillige Begegnung mit der Badewanne als sie ganz frisch (als Kitten) bei ihnen war. Sie hat nur gesehen, dass meine Mutter da drin saß und war so neugierig, dass sie einfach so reingesprungen ist (ohne vorher zu kucken was da drin ist) - und ganz schnell wieder raus :D

W

winnia

Reaktionen
0
immer wieder süss Dein Frajo. Winnie könnte ich nur in voller Lederbekleidung baden sonst müsste ich bestimmt behandelt werden. Er beisst und kratzt wie ein Irrer :lol:

Schlagworte

unfreiwilliges bad

,

unfreiwilliges erstes mal

Neueste Beiträge