L
lunaluder
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich als mehr oder weniger frische Katzenmutti hab da mal ne Frage. Unser Maus ist jetzt 6 Monate alt, extrem auf mich fixiert und ist bis jetzt auch noch kein Freigänger. Nachdem ich mit meinen Kids schon auch mal vorhabe dieses Jahr Urlaub zu machen
(ich bin getrennd lebend) stellt sich mir die Frage - was mit der Katz?? Ich hätte nun die Möglichkeit die Katze von einer Nachbarin füttern zu lassen, das würde sich aber nur auf Füttern und Kloputzen reduzieren. Oder aber ich hätte die Möglichkeit die Katze zu meinem Mann zu bringen (er würde es machen). Jetzt zu den Faschingsferien sind die Kids eh bei ihm und da könnten wir die Katze (zusammen mit den Kids) daran gewöhnen und dann halt ab und zu mal wieder über ein Wochenende mit Kids zu ihm .... bis dann mal der Urlaub vor der Tür steht und sie allein dort hin muss. Aber ich denke sie könnte sich bis dahin daran gewöhnt haben. Was meint Ihr? Allein zu Hause lassen (ohne Liebe) oder der Versuch bei meinem Mann ??? Danke für eure erfahrene Meinung.