Russisch Blau seriöse Züchter

  • Autor des Themas MyCats-MyLove
  • Erstellungsdatum
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Beiträge
518
Reaktionen
3
Hallo Leute, ich hab jetzt mit verschiedenen Suchworten geschaut, vielleicht bin ich sogar zu blöd um die zu benutzen und hab deswegen nix gefunden.

Ich bin auf der Suche nach seriösen russisch
Blau Züchtern. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich habe gehört dass diese ca 800€ kosten, stimmt das? Habe auch schon etwas nachgelesen, dass diese Rasse eher ruhig ist? Wenn jemand von euch diese Rasse hat und mir evtl. etwas über ihr Verhalten und ihren Charakter beschreiben kann wäre das sehr hilfreich :)

Denn ich will nicht die falsche 3. Katze zu meinen beiden Rackern dazuholen :)

Danke und bitte nicht steinigen sollte es wirklich schon einen Thread dazu geben ich bin höchstwahrscheinlich wirklich zu blöd um mit der Suchfunktion richtig umzugehen :oops:
 
28.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Russisch Blau seriöse Züchter . Dort wird jeder fündig!
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
50
Oder mal "russian" unsere Moderateuse fragen, sie hat selbst Russen.
Habe schon öfter von einer Züchterin in Mannheim gehört, ich meine es wäre diese:

http://www.vomnibelungental.de/

Aber bitte nochmal russian fragen.
 
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Beiträge
518
Reaktionen
3
Okay danke :)
 

Schlagworte

katzen vom seriösen züchter

,

russisch blau seriöse züchter

,

wie seriöse ist blau

,
russisch blau forum
, russisch blau charakter forum, blöde russen, russisch blau züchter, russisch blau vom seriösen züchter

Ähnliche Themen