• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze erbricht blut.

T

TaaDdLee

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo.
hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Seit ungeähr 3 monat ist unsere 10 Monate alte Katze "Snickers" total schlapp.

wir waren fast wöchentlich beim arzt mit ihr und haben sie von kopf bis pfote durchschecken lassen. erst ging es ihr so schlecht durch die zahnung, es wurde ihr blut abgenommen und es
wurde aufalles getestet. Nichts kam dabei raus.Dann hatt die ärztin gesagt das die wurmkur wohl nicht geholfen hat also noch eine gemacht.
sie hatte auch ab und zu fieber das ist jetzt weg. Dann hat sie novaminsulfon bekommen, als es nicht besser wurde, das wir ihr mit einer spritze geben sollten. asnicht alles andere als leicht warda sie sich gewehrt hat. dann ging es ihr auch so suoer das sie unseren weihnachtsbaum hochgelaufen ist.
Meine Eltern durften Snickers gar nicht mehr anfassen. sie ist dann einfach weggerannt. zu imrist sie nochimmer gekommen.

Jetzt frist sie fast nicht mehr die Medizin wirkt auch nicht. sie liegt in einer ecke rum. trinken tut sie 2-3 schlucke. Vorhin wollte ich ihr etwas zu fressen geben(eher es versuchen) das rührt sie nicht an. sie hat dann einmal dran geleckt und das wars. dann fing sie an zu erbrechen. das erbrochene war rot-bräunlich mit 2 bröcken von dem futter.
 
28.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze erbricht blut. . Dort wird jeder fündig!
lalelu

lalelu

Beiträge
1.585
Reaktionen
4
Fahr bitte sofort in die nächste Tierklinik! Wenn eine Katze Blut bricht ist das ein Notfall!!!

EDIT: Ich würde etwas vom Erbrochenen mitnehmen, um es dem TA zu zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
Oh mein Gott :( ab in die klinik! Alles Gute für snickers :(
 
lillifee2012

lillifee2012

Beiträge
131
Reaktionen
0
Mach Dich sofort auf dem Weg!!!

Mit so etwas ist nicht zu Spaßen! Lass das abklären!

Vielleicht hältst Du uns hier auf dem Laufenden, was festgestellt wurde.

Drücke beide Daumen.

LG Lillifee
 
T

TaaDdLee

Beiträge
13
Reaktionen
0
Meine Eltern haben sich dafür entschieden die kleine Maus einzuschläfern.
oh man die worte zu schreiben fällt mirschon schwer und ich muss meine Tränen unterdrücken.
Sie leidet schon zulange. wenn ich das nötige Geld hätte würde ich die Kosten bezahlen.
 
Meikel60

Meikel60

Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich kann verstehen, dass du weinen musst.
Vor allem aber geht es um das kätzchen, das wahrscheinlich sogar Schmerzen hat.

Wenn der TA vorschlägt das Kätzchen einzuschläfern, dann wäre es nur Quälerei dies nicht zu tun.

Ich wünsche dir viel Kraft

Liebe Grüsse
 
T

TaaDdLee

Beiträge
13
Reaktionen
0
Meine Eltern hatten den Entschluss eigentlich schon vor ungefähr 2 Wochen entschieden. jedoch gingesihr aufeinmal besser. Und jetz Schlag auf Schlag ging es dir Schlecht.

Zum Glück bleiben Errinerungen und die sind Wunderschön. Und sie soll nicht mehr leiden

Es wurde nichtsgefunden. Wir haben sie auch nicht geröngt. Und das wäre mein Wunsch gewesen das das noch gemacht wird. aber mit 50€ taschengeld im Monat, geht das leider nicht.
 
lorel

lorel

Beiträge
2.176
Reaktionen
9
Vielleicht ist dass Problem einfach ne Gastritis von den Wurmmitteln , ein Versuch mit Pantozol würde ich noch machen. Ist nicht teuer. Sind Tabletten für den Magen. Ein Magensäureblocker. Mcp oder Paspertin Tropfen gegen die Schmerzen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TaaDdLee

Beiträge
13
Reaktionen
0
Die Wurmkur ist schon 2 Monate her.
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
24
Oh Mann, das tut mir so leid! Ich würde auch auf eine dicke Gastritis tippen, die man eigentlich ganz gut behandeln kann. Kann man da nichts machen?

Bei Leo wurde Verdacht auf Gastritis mittels Röntgenaufnahme diagnostiziert. Behandlung - gut. Er war auch total apathisch, hat nichts gefressen und ins Bett gemacht.

Ach - bei Leo hat einmal Gabelablecken bei Magen-Darm-Infekt meines Mannes gereicht für ne Pfundsgastritis.
 
lorel

lorel

Beiträge
2.176
Reaktionen
9
Es ist aber auch so dass eine schwere Gastritis bei nicht Behandlung auch über Monate dauern kann, ich lag mehrere Wochen im Krankenhaus und habe 18 Kg abgenommen.
 
T

TaaDdLee

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hi
Wollte euch schnell berichten das meine kleine einen Tumor hatte.
Und vielen dank für die hilfe
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Das tut mir sehr leid. Ist sie operiert worden, weil du schreibst sie hatte einen Tumor.
Alles gute für deinen Schatz.
L.G. Kathi.
 
T

TaaDdLee

Beiträge
13
Reaktionen
0
sie wurde eingeschläfert. hatte einen tumor im hals daher hat sie nicht mehr gefressen. war abgemagert und es war einfach das beste für sie
 
mariha

mariha

Beiträge
793
Reaktionen
6
Das tut mir Leid :c020:

Mein herzlichstes Beileid
 
lalelu

lalelu

Beiträge
1.585
Reaktionen
4
Das tut mir sehr leid für deine Kleine. Fühl dich gedrückt :-(

Kleine Maus, kommt gut an im RBL. Jetzt geht es dir wieder gut und du kannst wieder nach Herzenslust essen.

Traurige Grüße

Andrea
 
T

TaaDdLee

Beiträge
13
Reaktionen
0
Unsere andere Katze (Mars)hält und zum glück bei Laune
sie schläft gerne in puzzelboxen oder rennt wie von ner mücke gestochen durch das haus.
Das Hilft schon ein bischen.
Aber das schönste sind die errinerungen an eine Gesunde Snickers
 
Meikel60

Meikel60

Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich drücke dich ganz fest.

Behalte deine Snickers in guter Erinnerung und sei dankbar für die Zeit welche ihr zusammen verbringen durftet.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine Snickers ist für immer in deinem Herzen und irgedwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder.

Lebe wohl liebe kleine Snickers, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 

Schlagworte

katze erbricht blut

,

katze spuckt blut

,

katze kotzt blut

,
alte Katze erbricht Blut
, katze bricht blut, katze erbrechen blut, meine katze erbricht blut, wenn katzen blut erbrechen, katze blut erbrochen, wenn katzen blut kotzen, katzen erbricht blut, meine katze spuckt blut, alte katze kotzt blut, kater erbricht blut, blut erbrochen katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen