Biete Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre

Diskutiere Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, EDIT: Sally ist vermittelt! Nur noch Jaime wartet auf ein neues Heim!!! die beiden Scheidungskinder Sally und Jaime, beide 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #1
Bienie

Bienie

Hallo zusammen,

EDIT:
Sally ist vermittelt! Nur noch Jaime wartet auf ein neues Heim!!!

die beiden Scheidungskinder Sally und Jaime, beide 4 Jahre alt, gesund, Freiläufer, alle Impfungen auf aktuellem Stand, Entwurmungen turnusmäßig durchgeführt, kastriert, suchen ein neues zu Hause - auch getrennt. Leider können sie in keines der neuen Heime mitgenommen werden. (Kleine) Kinder und Hunde kennen beide nicht.
Die Bilder sind nicht aktuell! Derzeitiger Wohnort: 56235 Ransbach-Baumbach, direkt an der A3!

Jaime:
Ist ein seeeeehr verschmuster, liebenswerter Grautiger mit weißem Hals. Bei kaltem oder schmuddeligem Wetter geht er nur raus um sein Geschäft zu erledigen, ansonsten liegt er gerne irgendwo, wo es warm ist.

Abgabe der Beiden gegen Schutzgebühr und -vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #2
Ich drück ganz fest die Daumen für die Süßen... und ich höre mich um, versprochen. *drück*

• Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #3
Danke Süße! *zurück drück*

• Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #4
Oh wie hübsch die beiden sind.

Ich hhör mich auch um und drücke alle Däumchen...

Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich sie glatt nehmen. Meine neue Wohnung liegt soooo perfekt für Freigänger... *seufz*

• Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #5
So wie die Zwei zusammenliegen:d078: kann man sie doch nicht getrennt vermitteln!?:cry:

• Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #6
Danke, ich hoffe wirklich wir finden ein tolles neues zu Hause...

@ Lavendelchen: So schön liegen die Beiden schon Jahre nicht mehr zusammen, das war nur am Anfang - mittlerweile wird sich eher nur "gezofft" - also nix ernsthaft böses, aber eben auch nicht mehr geschmust... Klar wäre es uns auch lieber die Beiden zusammen zu vermitteln. Hach ja. Alles nicht so einfach :-(

• Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #7
Leider hat sich noch nix getan...

:-(

• Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre Beitrag #8
Update:

Sally ist vermittelt. Nur noch Jaime wartet auf ein neues zu Hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sally (w) und Jaime (m), 4 Jahre

Oben Unten