18.03.2005 Dauernd Schnupfen- trotz 3 Tierarztbesuchen Beitrag #1 L lene91 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo allerseits! Ich habe ein Problem! Besser gesagt mein Kater! Der arme hat schon seit 4 Wochen Schnupfen! Ich war mit ihm schon 3mal beim Tierarzt, der ihm eine Spritze gegen Katzenschnupfen verabreicht hat. Doch, wie es scheint nützt diese nichts und meinem Kater geht es auch nicht besser, der hat immer noch Niessanfälle. Ich hab mir auch schön überlegt, ob er gegen Irgendwas allergisch reagiert. Auf jeden Fall, weiß ich nicht mehr weiter,. Was kann man tun? Könnt ihr mir weiterhelfen? Mfg, lene
Hallo allerseits! Ich habe ein Problem! Besser gesagt mein Kater! Der arme hat schon seit 4 Wochen Schnupfen! Ich war mit ihm schon 3mal beim Tierarzt, der ihm eine Spritze gegen Katzenschnupfen verabreicht hat. Doch, wie es scheint nützt diese nichts und meinem Kater geht es auch nicht besser, der hat immer noch Niessanfälle. Ich hab mir auch schön überlegt, ob er gegen Irgendwas allergisch reagiert. Auf jeden Fall, weiß ich nicht mehr weiter,. Was kann man tun? Könnt ihr mir weiterhelfen? Mfg, lene
18.03.2005 Dauernd Schnupfen- trotz 3 Tierarztbesuchen Anzeige Schau mal hier:Dauernd Schnupfen- trotz 3 Tierarztbesuchen .
19.03.2005 Dauernd Schnupfen- trotz 3 Tierarztbesuchen Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn dein Tierarzt nicht weiter weiß würde ich empfehlen mal noch ne 2. Meinung einzuholen ... Ferndiagnose ist immer bissl schlecht ... kann ja wirklich an vielem liegen.
Hallo, wenn dein Tierarzt nicht weiter weiß würde ich empfehlen mal noch ne 2. Meinung einzuholen ... Ferndiagnose ist immer bissl schlecht ... kann ja wirklich an vielem liegen.
19.03.2005 Dauernd Schnupfen- trotz 3 Tierarztbesuchen Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Lene, Schnupfen, wenn es denn einer ist, ist schon eine langwierige Sache und sollte nicht zu lax angegangen werden. 3 Tierarztbesuche in 4 Wochen ist dafür etwas zu wenig. Du müßtest da mit den Behandlungen vor allem besser "am Ball bleiben". Gruß, Inge
Hallo Lene, Schnupfen, wenn es denn einer ist, ist schon eine langwierige Sache und sollte nicht zu lax angegangen werden. 3 Tierarztbesuche in 4 Wochen ist dafür etwas zu wenig. Du müßtest da mit den Behandlungen vor allem besser "am Ball bleiben". Gruß, Inge