Urlaubsvertretung

Diskutiere Urlaubsvertretung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ich bin neu im Vorum und benötige einen Rat. Mitte April diesen Jahres fahre ich für 3 1/2 Wochen in Urlaub (Fernreise) und bin...
  • Urlaubsvertretung Beitrag #1
M

Maxcoonie

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Vorum und benötige einen Rat. Mitte April diesen Jahres fahre ich für 3 1/2 Wochen in Urlaub (Fernreise) und bin mir was die Betreuung meiner Fellnasen angeht sehr
unsicher. Ursprünglich war das alles in trockenen Tüchern und deshalb habe ich diese Reise überhaupt auch gebucht. Ich hatte mit meiner direkten Nachbarin abgesprochen, daß sie sich morgens und abends um meine Mietzen kümmert in diesem Zeitraum. Jetzt bin ich leider kurzfristig und unfreiwillig umgezogen und diese Betreuung funktioniert nicht, da auf Grund der jetzigen Entfernung dies nicht funktioniert. Die Katzen haben den Umzug augenscheinlich auch sehr gut verkraftet und sich von vorneherein in der neuen Wohnung wohlgefühlt.