R
rinnamaus
- Reaktionen
- 0
Mein Kater ist fast 16 und vor 4 Wochen bei einer Zahnstein Op hat der Tierarzt in der rechten Wange einen Tumor festgestellt. Ich war erst sehr schockiert da ich mit sowas überhaupt nicht gerechnet hatte.
Wir waren
beim Arzt wg niesen und Augen laufen dann sagte er das sei von den Zähnen und machte sie sauber. Alle konnten drin bleiben und dann soetwas. Das kann man auch nicht von aussen sehen ist tief in der "Backentasche". Wir haben Gewebeprobe einschicken lassen und es ist ein Epitheliom.
Die Therapiemöglichkeiten lauten: Kortison alle 3 Wo = 10€ verhindert das er SChmerzen durch eine Entzündung des umliegenden Gewebes hat. Macht aber nichts am Tumor selbst verhin dert auch keine Metastasen. Chemo alle 4-5 Wo = 25€ Katzen hätten keine Nebenwirkungen?? Tumor wird eingetrocknet. Nachteil die Ausscheidungen sind gefährlich für uns Menschen.
Wer hat mit sowas Erfahrungen bitte alles schreiben zur Entscheidungsfindung!!
Wir waren
Die Therapiemöglichkeiten lauten: Kortison alle 3 Wo = 10€ verhindert das er SChmerzen durch eine Entzündung des umliegenden Gewebes hat. Macht aber nichts am Tumor selbst verhin dert auch keine Metastasen. Chemo alle 4-5 Wo = 25€ Katzen hätten keine Nebenwirkungen?? Tumor wird eingetrocknet. Nachteil die Ausscheidungen sind gefährlich für uns Menschen.
Wer hat mit sowas Erfahrungen bitte alles schreiben zur Entscheidungsfindung!!