28.01.2013 Kitty wärmt sich Beitrag #1 blinker Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Habe für meine kleine kitty ein liegeplatz für die Heizung gekauft,seht selber. http://s14.directupload.net/images/130128 /pfgynar3.jpg
Habe für meine kleine kitty ein liegeplatz für die Heizung gekauft,seht selber. http://s14.directupload.net/images/130128 /pfgynar3.jpg
28.01.2013 Kitty wärmt sich Beitrag #2 C cs2307 Gast Süüß! Meine wird von meinen dreien nicht mit dem Ar... angeschaut.:-(
28.01.2013 Kitty wärmt sich Beitrag #3 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Och süüüüß, und sieht sehr gemütlich aus. Ich habe auch eine liegen, aber wird leider auch nicht angenommen :-(
Och süüüüß, und sieht sehr gemütlich aus. Ich habe auch eine liegen, aber wird leider auch nicht angenommen :-(
28.01.2013 Kitty wärmt sich Beitrag #4 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Oh das ist so süüüüüüßi :mrgreen:
28.01.2013 Kitty wärmt sich Beitrag #5 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Voll süß. Mein Katerchen benutzt unsres auch, immer wenn ich nach Hause komme, lugt er von dort über den davor stehenden Stuhl. Sein absoluter Lieblingsplatz.
Voll süß. Mein Katerchen benutzt unsres auch, immer wenn ich nach Hause komme, lugt er von dort über den davor stehenden Stuhl. Sein absoluter Lieblingsplatz.
28.01.2013 Kitty wärmt sich Beitrag #6 K KFA-Dosi Gast Ich habe auch eine Hängen im Schlafzimmer, Kiara liegt lieber ganz auf der Heizung statt in dem Bettchen :???: Alina und Filou hingegen schauen es nicht mit dem Hintern an.
Ich habe auch eine Hängen im Schlafzimmer, Kiara liegt lieber ganz auf der Heizung statt in dem Bettchen :???: Alina und Filou hingegen schauen es nicht mit dem Hintern an.
29.01.2013 Kitty wärmt sich Beitrag #7 blinker Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Wenn die Sonne scheint sitzt sie auf ihr Kratzbaum und sonnt sich.Ja man kann schon mit ihr Spass haben. Bloß das sie kein Nassfutter frißt.Jetzt lass ich es auch,vielleicht nimmt sie es wenn sie älter ist. Allen einen schönen Tag noch hier regnet es.
Wenn die Sonne scheint sitzt sie auf ihr Kratzbaum und sonnt sich.Ja man kann schon mit ihr Spass haben. Bloß das sie kein Nassfutter frißt.Jetzt lass ich es auch,vielleicht nimmt sie es wenn sie älter ist. Allen einen schönen Tag noch hier regnet es.