Kitty wärmt sich

Diskutiere Kitty wärmt sich im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe für meine kleine kitty ein liegeplatz für die Heizung gekauft,seht selber.
  • Kitty wärmt sich Beitrag #2
Süüß! Meine wird von meinen dreien nicht mit dem Ar... angeschaut.:-(

• Kitty wärmt sich Beitrag #3
Och süüüüß, und sieht sehr gemütlich aus. Ich habe auch eine liegen, aber wird leider auch nicht angenommen :-(

• Kitty wärmt sich Beitrag #4
Oh das ist so süüüüüüßi :mrgreen:

• Kitty wärmt sich Beitrag #5
Voll süß. Mein Katerchen benutzt unsres auch, immer wenn ich nach Hause komme, lugt er von dort über den davor stehenden Stuhl. Sein absoluter Lieblingsplatz.

• Kitty wärmt sich Beitrag #6
Ich habe auch eine Hängen im Schlafzimmer, Kiara liegt lieber ganz auf der Heizung statt in dem Bettchen :???:
Alina und Filou hingegen schauen es nicht mit dem Hintern an.

• Kitty wärmt sich Beitrag #7
Wenn die Sonne scheint sitzt sie auf ihr Kratzbaum und sonnt sich.Ja man kann schon mit ihr Spass haben.

Bloß das sie kein Nassfutter frißt.Jetzt lass ich es auch,vielleicht nimmt sie es wenn sie älter ist.

Allen einen schönen Tag noch hier regnet es.

Thema:

Kitty wärmt sich

Kitty wärmt sich - Ähnliche Themen

Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten