Hallo und herzlich Willkommen erstmal!
Das klingt ja ganz unschön. :???:
Meine Freundin hat gerade genau das gleiche Problem. Ihr Kater hat von sämtlichem
Nassfutter Durchfall.
Sie hat auch alles durch. Etliche Tests und Kotproben beim
Tierarzt, Wurmkuren, wirklich alles an
Nassfutter von billigem Kram bis teurem Ökozeug, Ausschlussdiät, sogar BARF - alles was hilft ist
Trockenfutter. :-|
Was wie du schon sagst nicht wirklich gut ist. Aber falls es davon besser wird würd ich es eine zeitlang machen... ich denke der Magen-Darm-Trakt ist sicherlich von dem Dauerdurchfall auch ziemlich in Mitleidenschaft genommen worden und viel empfindlicher als normal.
Wenn es mir
Trockenfutter klappt und sie eine Weile keinen Durchfall hat, könntet ihr ja langsam versuchen wieder etwas
Nassfutter dazuzugeben.
So sehr ich gegen reine
Trockenfutter Fütterung bin, ich würde das machen, damit sie mal eine Pause hat von Schmerz und Durchfallstress und sich alles wieder erholen kann.
Ich weiß ihr habt alles durch, aber ich frag trotzdem blöd.
Habt ihr Royal Canin Feline Gastro Intestinal schon probiert? (Gibts das in DE, bzw. heißt das da auch so?

)
RC ist fast so schlecht wie
Trockenfutter, hat aber bei Phoebe bei ihrem zeitweiligen Dauerdurchfall gut geholfen, also als Übergangslösung sicher besser als nichts. :roll:
Bei Phoebe war eine zweite, längere Wurmkur der Schlüssel.
Es schwankt immer noch ziemlich, aber die Haufen haben schon fast regelmäßig wieder die normale Konsistenz. :-D
Ich wünsche euch viel Glück und der Mieze gute Besserung!
Hoffentlich findet ihr bald eine angemessene Lösung!