Darf ich vorstellen Hannibal!

Diskutiere Darf ich vorstellen Hannibal! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ist unser kleiner Racker:
  • Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #1
S

Staudi

Da ist unser kleiner Racker:

5a15be3d16e7317e3b8ff6269.jpg

36c92e6bdb66ec7aa2bcadc4f.jpg

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #2
Und noch eins

2c5d3f2f8006db6ba337decea.jpg

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #3
ohhhh, ist der süüüss...hab mich soeben wieder verliebt ^^

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #4
maiiii ich find ihn auch echt so was von zum knuddeln! *gg*

Lg p. :p

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #5
Wie süüüüüß :D

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #6
Hallo Hannibal-
nett, Dich kennenzulernen!
Möchtest Du nicht gern bei MIR einziehen? :twisted: Ich hab zwei lecker Mädels hier wohnen (die bald kastriert werden, aber psssst)
Überlegs Dir!

Steffi :wink:

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #7
Hallo und Willkommen Hannibal :)

Du siehst aus wie meine Pauli als sie klein war ... wollen wir mal hoffen, dass du genauso alt wirst (oder noch älter) (18.5 J.) :D

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #8
Na Du bist ja ein Süsser und hast die gleichen Schlafgewohnheiten wie unser Winnie :D

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #9
Das sieht ja so aus , als hätte er ein Tiefschlaf :D
Wenn unser Charly schläft , wackeln immer seine ohren und wenn man sich bewegt , guckt er ein mit großen Augen an :D

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #10
Das Bild mit dem Hut ist ja der knaller :lol:

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #11
Hab noch ein Bilder gepostet in dem threat "Das gibt es nicht". Da ist übrigens die Dame des Hauses dabei :D

• Darf ich vorstellen Hannibal! Beitrag #12
Werde doch mal direkt schauen

Thema:

Darf ich vorstellen Hannibal!

Darf ich vorstellen Hannibal! - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Kosten für ein geriatrisches Profil in 2025: Servus Dosenöffner. Mit wieviel Geld darf man bei einem geriatrischen Profil rechnen, so mit allem drum und dran ? Leber, Niere Schild und...
Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Erhöhte Futternäpfe: Mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute auf TikTok für ihre Katzen erhöhte Futternäpfe verwenden. Steckt dahinter eine Wissenschaft oder tun...
Oben Unten