2 x 2 Katzen zusammenführen

L

Laura1303

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Freund und ich ziehen jetzt zusammen in eine neue Wohnung. Wir haben jedoch beide jeweils Zwei Katzen! Jeweils Kater und Katze, jeweils Geschwister! Seine Tiere sind Ca. 8 Jahre, meine Ca. 3 Jahre.
Alle vier Katzen sind Freigänger. Seine Katzen sind ein Herz und eine Seele und können nicht ohne einander. Meine Katze hingegen akzeptiert ihren Bruder nicht mehr, seit dem sie raus dürfen! Seit einem halben Jahr gibt es zwischen meinen Katzen also kein Gekuschel mehr, was vorher an der Tagesordnung stand!

Naja und jetzt werden bald alle vier zusammen in eine ganz neue Umgebung kommen! Ich habe wirklich ziemliche Angst wie das Ablaufen wird, bzw. frage mich wie ich es für alle am angenehmsten machen kann! Ich möchte nicht alle vier auf einmal in einem Raum auder Wohnung Aufeinandertreffen lassen...weiß abe auch nicht, wie ich es am besten machen soll! Habt ihr vielleicht eine gute Idee?
 
28.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 x 2 Katzen zusammenführen . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

fremde katzen zusammenführen

,

wie am besten katzen zusammenführen

,

mit freundin zusammen ziehen und zwei katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen