rohe Hühnerherzen!

J

JennyK.

Reaktionen
0
Hallo!
Habe meinen Kleinen heute zum ersten Mal rohe Hühnerherzen vom Markt mitgebracht.
Nun weiß
ich aber nicht ob sie die roh fressen können oder ob ich sie vorher kochen muss. Denn können da sonst nicht noch irgendwelchen Keime oder Bakterien drin sein die meine Katzen krank machen könnte.
Wie macht ihr das denn?
Jenny

18.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rohe Hühnerherzen! . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Gib sie roh ;).

Gekocht verlieren sie nicht nur den Geschmack, sondern auch viele Vitamine und Taurin.

Ich denke mal, du wirst ja frische Herzen gekauft haben, und keine die dir schon grün entgegenkommen ;)...

In der Natur frisst die Katze ausschliesslich rohes, und wird davon selbstverständlich nicht krank.

Katzen haben eine stärkere Magensäure als wir Menschen, die den allermeisten Krankheitserregern schon den Gar ausmacht, beovr sie überhaupt in den Darmtrakt kommen, wie z.B. die von uns Menschen gefürchteten Salmonellen

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
gib mal unter suchen Hühnerherzen ein, gibts ne Menge Antworten hier

Rohfleisch bietet sich als Suchthema auch an

Gruß Regina

L

Lilly50

Reaktionen
0
Hi Jenny,

ich füttere Rind und Geflügel, auch die Knochen vom Geflügel, roh. Es bekommt ihnen gut, den Katern.

Allerdings hat sich der kleine das erstemal prombt überfressen und gekotzt. Fang also besser langsam an, so 2 stück das erste mal reichen aus. meine bekommen nun 4 bis 5 stück anstatt einer dosenmahlzeit. aber auch nicht täglich.

den rest kannst du prima portionsweise einfrieren und nach bedarf auftauen.

Lilly

L

Leliel

Reaktionen
0
also bei knochen habe ich mal gelesen, dass man sehr vorsichtig sein muss, da geflügelknochen schnell splittern und zu verletzungen führen können.

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Geflügelknochen splittern nur, wenn sie gegart, gekocht sind, dann darfst du sie auch auf keinen Fall geben.

roh sind sie aber kein Problem weil elastisch, schliesslich fressen Katzen in der Natur auch rohe Vögel ;).

Schlagworte

rohe hühnerherzen für katzen

,

dürfen katzen hühnerherzen essen

,

hühnerherzen katzen roh

,
katzen rohe hühnerherzen
, katze hühnerherzen roh, hühnerherzen für katzen, rohes hühnerherz für katzen, hühnerherzen, katzen hühnerherzen roh, hühnerherzen roh katze, Katze rohe Hühnerherzen, dürfen katzen rohe hühnerherzen fressen, rohe herzen für katzen, rohes herz für katzen, dürfen katzen hühnerherzen