Milchprodukte

• Autor des Themas NinaMarleen
  • Erstellungsdatum
NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
Ich weiß, dass man Katzen keine Milch geben sollte - aber meine
Zwei stehen total auf Frischkäse und Joghurt etc.
Was kann ich ihnen (natürlich in sehr geringen Maßen - also z.B. einen kleinen Teelöffel) geben ohne Bedenken zu haben?!

Habe mal gelesen, dass z.b. Ziegenmilch für Katzen okay ist.

29.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Milchprodukte . Dort wird jeder fündig!
Tine

Tine

Reaktionen
17
Wenn ich Frischmilch kaufe, gibts immer was ab, Das gleiche gilt für Joghurt ( aber eher selten^^), Käse und co.
Wenn sie es vertragen, spricht - soweit ich weiß - nichts dagegen ihnen das ab und an mal als Leckerlie zu geben.

A-Team

A-Team

Reaktionen
20
Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, ist ab und an ein bisschen Hüttenkäse oder Joghurt sogar gut für die Darmflora - natürlich immer vorausgesetzt, dass sie es vertragen.
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich vertue.

Fruehaufsteher

Fruehaufsteher

Reaktionen
4
Sweety nascht auch schonmal etwas Joghurt, sie ist da aber sehr wählerisch und nimmt das auch nur vom Finger :cool:

Aliena

Aliena

Gesperrt
Reaktionen
3
Für Kaffeemilch und Sahne wird hier getötet :cool:

Ersteres gibts mit Wasser starkt verdünnt, so 1x die Woche.
Ich würd sie naschen lassen um zu sehen ob sie es vertragen. Kann nie schaden, etwas zu haben was sie besonders gerne mögen (und vertragen) wenn es zB darum geht, eine Tablette drin zu verstecken o.ä.

Tine

Tine

Reaktionen
17
Das mit Hüttenkäse kann ich bestätigen. Ich habe früher oft Probleme mit Durchfall gehabt und ein Tipp war immer Hüttenkäse :)

NinaMarleen

NinaMarleen

Reaktionen
16
Och das geht mit Leberwurst ganz gut - die Tablettengabe..
Aber sie gucken immer mit so großen Augen wenn ich Joghurt esse oder Frischkäse aufs Brot Schmiere & wollte wissen wovon ich auch mal 'n Teelöffel geben kann :)

Neueste Beiträge